arp-mm...nerf?

Huntofant

Rare-Mob
Kommentare
14
also...ich spiel nen arp mm....mit so gut wie pdok BiS gear und hab meine SV kollegen immer abgezogen. seit dem patch haben die den spieß aber umgedreht....keine ahnung wieso.....spiel wie sonst auch....aber sehe kein land gegen die kollegen.

habt ihr sowas auch bemerkt? oder bin ich einfach nur alt und satt geworden?^^

Noe, absolut nichts bemerkt, gehe immernoch gut ab, solange man mich mit Mana versorgt.

Aber ICC Kämpfe zumindest sind recht Addlastig, da sind die guten von der SV Fraktion einfach besser dran :>

Noe, absolut nichts bemerkt, gehe immernoch gut ab, solange man mich mit Mana versorgt.

Aber ICC Kämpfe zumindest sind recht Addlastig, da sind die guten von der SV Fraktion einfach besser dran :>

nene....waren gerade pdok25 abfarmen und ich konnte machen was ich wollte...keine chance gegen die sv´s...:-((

icc hielt sich das in grenzen, aber war irgendwie nicht mehr soooo der abstand.

aber naja......irgendwie zihen momentan viele klassen im dps an uns vorbei.....wir wurden zwar nicht generft...aber auch nicht wirklich gebufft.

"herdnschlachtung" gut und schön...aber der bringer is das ja nun auch nicht. guckt euch schurken, shadows..etc...an..die gehen ab...unglaublich!

Schurken und DK sind bisl sehr krass gebufft worden...
Sobald nun Mobs da sind, lachen sich die DKs einen ab....
Schurken mit Giftänderung ist mehr als ausreichend gewesen um die 200 DPS gut zu machen die sie hinter uns lagen
smile.gif

nene....waren gerade pdok25 abfarmen und ich konnte machen was ich wollte...keine chance gegen die sv´s...:-((

icc hielt sich das in grenzen, aber war irgendwie nicht mehr soooo der abstand.

aber naja......irgendwie zihen momentan viele klassen im dps an uns vorbei.....wir wurden zwar nicht generft...aber auch nicht wirklich gebufft.

"herdnschlachtung" gut und schön...aber der bringer is das ja nun auch nicht. guckt euch schurken, shadows..etc...an..die gehen ab...unglaublich!
Du bist neidisch auf den Schaden von S-Priests?
jester.gif

Trapdance mit der Explosive Trap ist die antwort
smile.gif

Zurück