ArP oder Beweglichkeit?

Niss

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Moin,

Habe mit meiner Katze jetzt (unbuffed) knapp über 6000Ap; exakt 200 Hit; 24 Waffenkunde; 45,47% Crit. Dazu kommen fast 35% ArP.
Das ich die Waffenkunde erst einmal auf 25 oder 26 bringen sollte ist mir durchaus bewusst.
Noch zur Info, habe derzeit ausschließlich Waffenkunde oder Beweglichkeit gesockelt. Also erreiche die 35% ArP ausschließlich über die Boni auf den Items. Ist es bei den oben genannten Werten sinnvoller auf Beweglichkeit zu gehen oder auf ArP? Würde mich da mal über Eure Meinung freuen.

MfG
Niss

P.S. Gibt es eigentlich nen Cap für ArP oder liegt das bei 100%?
 
Ich würde dir den tipp geben, erstmal komplett auf beweglichkeit zu sockeln, und dann geh naxx 25er.. bei maexxna (letzer boss im spinnenviertel halt ^^) dropt ein arp trinket, was dir bei einem proc knapp 600 arp bringt, wenn du das hast kannst du auf arp umsockeln...
 
Ich würde dir den tipp geben, erstmal komplett auf beweglichkeit zu sockeln, und dann geh naxx 25er.. bei maexxna (letzer boss im spinnenviertel halt ^^) dropt ein arp trinket, was dir bei einem proc knapp 600 arp bringt, wenn du das hast kannst du auf arp umsockeln...

Fail.
Das Trinket droppt bei 4 (!!!) Bossen.Ausserdem würd ich auf Bew gehen,Hit und Exp sind gute Stats,die du möglichst auf Cap haben solltest,wenn nicht ist es kein Weltuntergang.ArP Sockelung ist ab 200 ArP sinnvoller, jedoch(!!!) brauchst du min 50% Krit, ich tendiere aber eh auf mindestens 52,5% Krit UNBUFFED...
Dazu ab 200 ArP Schreddergötze, jedoch ist ab 3.2 der 25 Triumph Marken Götze BiS.Besser als Schreddern mit Schreddergötze oder Zerfetzen mit Zerfetzengötze.Jedoch als Tank schlechter als General Götze (wolltest ja aber nur Katze wissen)
 
Zurück