Arsenal, Armory oder Was auch immer.

KillerBee666

Dungeon-Boss
Kommentare
2.195
Hallo, ich erinner mich daran das man früher im Arsenal oder der Armory (wobei ich mir grad netmal sicherbin ob das net das selbe (Armory englisch) ist..) aehm nachgucken konnte welche Gilden es auf dem server gibt, z.b dann auch nach Größte sortieren usw, wieviele spieler es auf dem Server gibt und allsowas, logge ich mich ein kann ich nur meinen char ansehen und die gilde in der er ist, kann aber nicht auf den server zugreifen, Kennt sich da jemand aus?

Meinst du alle sind nur für dich da?

Also ein *push* nach knapp 16 Minuten... -.-

Btt: Arsenal hatte nie solche Funktionen wie du sie beschreibst. Du konntest den Namen einer/s Gilde/Char eingeben und sahst dann diese auf versch. Serven, sowie sie denn so hießen.
Hattest du eine Gilde gefunden konntest du auch alle Mitglieder sehen, vorausgesetzt sie waren über lvl 10.
Blizz hat vor Ewigkeiten mal verkündet, dass sie nicht wollen, dass Spieler wissen wieviele Mitspieler/Gilden exakt auf den einzelnen Servern sind, und das ist auch gut so.

Hab ich das Behauptet, ich werd jawohl noch fragen dürfen normal kommt hier schnell ne Antwort, dein Kommentar war jedenfalls schonmal mehr als Nur nutzlos.

Beiträge zu in nur kurzen Zeitabständen zu pushen ist genauso nutzlos und könnte zur Schließung des Beitrags führen! Mehr Geduld ist hier angesagt!

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, die User hier als seine Diener zu behandeln?

1. So lange dein Thema noch auf der ersten Seite zu sehen ist, macht pushen keinen Sinn. Vor allem nicht nach gerade mal 15 Minuten Wartezeit.
2. http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu

Ich empfehle hierzu folgende Seite:

www.Wowprogress.com

Einfach deinen Server eingeben und Gilde dazu, tadaaaa alle Infos zu aktuellem Raidstand, Mitgliedern und vielem mehr .#

Damit siehst du zumindest die besten, bzw hast einen Überblick.

Edit: Ach der modige Mod war schneller : D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehm ja danke euch allen^^ nur leider so richtig Helfen tut mir das auchnet, es geht mir net um ränge und ähnliches, es geht mir rein um Spielerzahl^^

Aber ich denke ich hab da schon was ganz okey.. es^^ gefunden^^

Zurück