Arthas-P3

G

Gerti

Guest
Hallo,

ist es als Hexer möglich, sich wieder auf die Plattform zu porten, wenn man von einer Valkyre runtergeschmissen wird in P3?
Wenn man so runterhüpft, geht es sich wieder hochzuporten, aber was ist, wenn man runtergeschmissen wird (und das Portalding in Reichweite steht)?

Weil wenn mit etwas Glück könnte man sich so den DMG auf die Valkyre sparen und lieber noch weiter auf den LichKing hauen, oder?

Also wenn das geht, ist das wohl nicht im Sinne der Entwickler und wird wohl eh rausgepatcht, wie damals mit Malygos und dem Vortex.

Also wenn das geht, ist das wohl nicht im Sinne der Entwickler und wird wohl eh rausgepatcht, wie damals mit Malygos und dem Vortex.

Hm,

mit Circle und Circle Teleport kann man auch teils Bosse resetten.

Festergut und Rotface, wenn bei Rotface was schief geht hören unsere Tanks sofort auf Aggro zu generieren, unser(e) Hunter ballern mir Rotface drauf ich geh auf Searing Pain.

Wenn er dann auf mich switcht porte ich durchs Tor und flitz den Gang entlang, Boss rennt dann gewöhnlich kurz mit durchs Tor und resettet dann.
Normalerweise passiert dabei denen im Raum nichts.

Hm, den Trick kenne ich aber auch nicht.
Nicht, dass das so ein Wallbug wie damals in Kara ist... ^^

Jedoch werd ich das mal in der Gilde bekannt geben.
smile.gif

Hallo,

ist es als Hexer möglich, sich wieder auf die Plattform zu porten, wenn man von einer Valkyre runtergeschmissen wird in P3?
Wenn man so runterhüpft, geht es sich wieder hochzuporten, aber was ist, wenn man runtergeschmissen wird (und das Portalding in Reichweite steht)?

Weil wenn mit etwas Glück könnte man sich so den DMG auf die Valkyre sparen und lieber noch weiter auf den LichKing hauen, oder?

Funktioniert, und bringt ne menge "Mehr-Dmg" auf den Lich.
smile.gif

@Topic:

Ich durfte es gestern quasi zwangshaft "testen" und es geht nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu weit weg war :/

Zuletzt bearbeitet:
ganz toll deadlift, willste nicht gleich Blizzard einen Brief schreiben, das man sich durch Ausnutzung ungewollter Spielmechanik einen Vorteil verschafft. Schreib am besten gleich nen Patch der das fixt.

ganz toll deadlift, willste nicht gleich Blizzard einen Brief schreiben, das man sich durch Ausnutzung ungewollter Spielmechanik einen Vorteil verschafft. Schreib am besten gleich nen Patch der das fixt.
Käse ...hmm... ja n bischen Käse? Damit geht sicher dein Whine besser runter.

Wenn du ins englische Support Forum gehst und nach meinem Char suchst wirst du dort genau diese Meldung finden mit einem bestätigten:
Jo is halt grad so wird mit nem Patch behoben, cleveres Nutzen der Spielmechanik.
Als Vergleich bei Valithria besteht dieses Problem nicht, da verfolgen dich die Mobs bis zum Inni Eingang wenns sein muss.

Zurück