artruis der herzlose

netherrochen

Quest-Mob
Registriert
16.09.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo!
hab mit meiner 80iger hexe grad eben zum 2.mal artruis im sholazarbecken gemacht um zu den gorlocs zu wechseln.mit der teufelswache ein klacks,aber ich steh mit meinem 77iger dk kurz davor und frag mich nun,sind die 3 alleine überhaupt zu schaffen? bin auf blood geskillt und der ghul hält ja nicht lange.oder sollte ich bis 80 warten?
 
such dir einfach kurz nen 80er, der dir hilft, dann sollte das kein problem sein
 
ja gut,mit hilfe ist das nicht so das problem,aber ich versuch immer erst solche typen solo zu legen.darum hab ich gefragt.
 
hab ich damals auch solo gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück