"Arwald und Ren der Gilde Thelynn Ennor sprechen über ihren Weg zu Stufe 40"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batz0r

Quest-Mob
Kommentare
1
link

Wenn die am Wochenende unterwegs sind und Frauen treffen, können sie sagen: Stufe 40, STUFE 40 !!!!
Ich finde das krank. Oder bin ich etwa nur neidisch?

Wenn die meinen, durch das Spiel so extrem durchrushen zu müssen, dann lass sie doch ! Mir persönlich würde da halt der Spielspaß fehlen. Da queste ich lieber normal, lese mir die Questtexte durch und erkunde die Landschaft, anstatt mir da solch einen Stress zu geben.

Solche Dinge müssen unbedingt bei Bewerbungen als Referenz erwähnt werden und als Teil im Lebenslauf aufgelistet werden.

Ich persönlich habe: Haus, Frau, Kind, Hund und nen tollen Job.

Nur mal zum Vergleich!
happy.gif

/ironie an
Schreien die beim Sex auch immer "Erster ... ERSTER"?
/ironie aus

Eigentlich Schade, wenn man so durchs ein Spiel "rennt". Aber wenn es deren Ziel war, dann ist das nicht mein Problem.

@Tulio71 Die Realität macht dich im Leben sicherlich um einiges glücklicher, oder willst du etwa wirklich behaupten, wenn du am sterben bist, schaust du auf dein Leben und bist zufrieden mit dir, weil du in 10 virtuellen Welten als erster das max. Level erreicht hast? Da entscheide ich mich doch lieber für Familie, Gesundheit und Absicherung durch einen guten Job.

Das ist meine Meinung
smile.gif

@ TE: Kann dir das nicht egal sein? Ihnen hat es halt Spaß gemacht.

Wenn es denen gefallen hat ist es doch ok für diejenigen.

Allerdings kann ich den Neid und die Profilierungssucht nicht verstehen, wir spielen hier ein Spiel. Nichts anderes.
Und so wie sich einige aufführen müssen die früher mal ganz fürchterlich beim Mensch ärger dich nicht gewesen sein...die armen Eltern und Familie.
tongue.gif

Ich versteh nicht wieso bei sowas dann direkt immer ein "OLOL WTF NO RL OR WOT?" Thread erstellt werden muss. Ich will echt nicht wissen wieviele von euch extra nur für das Release von WAR Urlaub genommen haben oder wieviele einfach so mal zu Freunden / Verwandten gesagt haben "ne sorry heute kann ich nicht ich muss noch was wichtiges erledigen" nur um zocken zu können.

Wieso muss man immer mit dem Finger auf andere zeigen? Das muss wirklich jeder für sich entscheiden wieviel Zeit er in ein Spiel investieren kann und möchte.

Hier mach ich nun auch mal zu denn der Thread schreit geradezu nach Flames
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück