Arygos: Priester für Hochzeit gesucht! :o)

Xandore

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach unserer Verlobung sind mein wow-Schatz und ich nun auf der Suche nach einem Priester - oder einer Priesterin :o) - für unsere Hochzeit.

Wir spielen im Realm Arygos und würden uns freuen, wenn jemand da weiterhelfen kann!

Thx!
 
schonmal daran gedacht n priester aus eurer gilde zu fragen oder irgendeinen auf eurem realm. also ingame meine ich? Da wird sich doch bestimmt einer finden
 
schonmal daran gedacht n priester aus eurer gilde zu fragen oder irgendeinen auf eurem realm. also ingame meine ich? Da wird sich doch bestimmt einer finden


Klar doch, nur dass unsere Gilde so gut wie Priester-los ist ^^ Habe aber ingame mittlerweile einen Namen bekommen, hoffe, der macht's ;o)
 
Klar doch, nur dass unsere Gilde so gut wie Priester-los ist ^^ Habe aber ingame mittlerweile einen Namen bekommen, hoffe, der macht's ;o)

Gibts irgenwelche vorraussetzungen oder kann das auch in lvl 1 Priest machen

dann könnt sich ja einer aus der Gilde nen Twink machen
top.gif
 
naja ich denke der Priester sollte schon was her machen. Also son T2 Leuchten oder änliches. Deswegen wäre ein lvl 1 Priester sehr unvorteilhaft.
Desweiteren wenn die Kirche prall gefüllt ist sollte als erstes der Priester in seinen Prunkvollen klamotten ins Auge stechen und dann wird der Blick weiter aufs Brautpaar schwenken.
 
Hm? Aussehen des Brautpaares > Aussehen des Priesters! Er ist ja nicht das Hauptaugenmerk, sondern das Brautpaar.
 
Schon mal /who eingegeben???
wink.gif
 
Zurück