Arygos (Pve) - Allianz - Consilium Sapientis sucht Mitlgieder.

Amorelian

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Die Gilde Consilium Sapientis sucht Mitglieder auf dem Server Arygos auf Seiten der Allianz.

Wenn ihr über 22 Jahre alt sein solltet und auf diesem Server eine neue Gildenheimat sucht, dann meldet Euch doch bitte im Spiel bei Amorelian oder Jakotay. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an einer netten Gemeinschaft hat und schon etwas älter ist, da das Alter unserer Mitglieder derzeit zwischen 25 und 51 Jahren liegt.

Wer mag kann sich natürlich auch bei uns im Forum melden
top.gif
: www.consilium-sapientis.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hoch ...
wink.gif


Wir suchen immer noch weitere Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück