ARYGOS: schami sucht ne gilde

powertube

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo all,

ich suche für meinen (momentan draenei lvl18) schami eine nette gilde. sollte viel los sein (sprich ich möchte zu den hauptstoßzeiten nicht alleine online sein^^) und vor allem freundlichkeit ist mir noch wichtig.

realm: Arygos -> Alli

grüße powertube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn du auf dem Server Kel´thusad spielst, dann habe ich eine Gilde für dich, Goldschweif.
Die entspricht genau deinen anforderungen, es ist immer (ich bin noch nie reingekommen und war alleine) jemand da, es gibt, soweit ich das beurteilen kann nur nette Member, die sehr Hilfsbereit sind.
Du solltest indemfall für die Horde spielen^^ wenn du neun anfangen willst um bei uns mitzumachen helfen wir dir gerne beim lvln

Hy ho,

wir die Knights of Bluemoon..uns gibs schon seit cirka 6 Monaten würden uns freuen wenn du uns beitreten würdest.
Einfach im Game einen der folgenden Anwispern..Elvor, Kawe, Volcano, Zuppi

oder über unsere HP uns besuchen..www.kobgilde.de

Die meisten Members sind Abend gegen 21 Uhr on , da wir auch alle noch Arbeiten gehen
smile.gif

Also lass was von dir hören

gez. Elvor

die mystic dragons sind eine noch relativ kleine gilde. wir sind noch auf membersuche, damit wir auch mal die 25er raids angehen können.
wir nehmen jedes level bei uns auf, und haben auch in fast jedem levelbereich leute /twinks zum zusammen spielen. unser alter der member ist zwischen 16 und weit über 30. gemeinsames spielen und reden im ts (auch wenn man mal verschiedene sachen unternimmt) ist uns wichtig.
und unser grundsatz lautet RL geht vor, wenn also jemand lieber mal mit rl freunden spielt oder raidet, bitteschön, das spiel soll spaß machen. und wenn man trotz zusage mal nicht kann, weil etwas dazwischen kam (kinder, freunde, frau oder ähnliches) wird das auch verstanden. natürlich wäre eine kurze absage trotzdem nicht schlecht auch wenn wir was erreichen wollen, nicht auf kosten des RL
wir würden uns freuen dich in unseren reihen aufnehmen zu dürfen und gemeinsam spaß zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück