Arygos- Schild und Feder

Registriert
01.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, wir die Gilde Schild und Feder suchen euch!!

Wenn ihr gern spielt und KEINE Raidgilde sucht, dann meldet euch einfach mal bei uns.

entweder : http://schildundfeder.siteboard.eu/intro.htm auf unserem Forum

oder bei http://worldofwarcraft.guilding.net/index.php?group=7483

oder ihr schreibt ingame einen von uns an.

Ihr müsst keine grossartige bewerbung schreiben, aber wir würden euch gern kennenlernen wollen.
top.gif


einzige Voraussetzung ist ein funktionsfähiges Headset und natürlich Lust am Spielen.

LG eure Iolanthe
 
Zurück