Aschenbringer

Telano1

NPC
Kommentare
5
Ich will mal den Aschenbringer(http://www.buffed.de/?i=13262) ingame sehen. Könnt ihr den mal holen wär echt nice ;D. Der jenige der den ingame in einem Video zeigt bekommt bestimmt eine Gehaltserhöhung. Wie schafft ihr es eigentlich für Spieler nicht zugängliche Items in Blasc zuadden? Naja es gibt noch mehrere solcher Items in der Datenbank. Überprüft mal alle legendären Items. Und wenn ihr sie drin lassen wollt kein Problem nur schreiebt doch hinzu das man sie als normaler Spieler nicht bekommen kann, denn über 2000 Kommentare sind nicht zuleicht durch zulesen und dann doch erfährt das man solche geilen legendären Items nicht als Spieler bekommen kann.

MFG Telan

P.S.: Mein Account ist immoment übrigens deaktiviert denn ich zock jetzt Tabula Rasa. ^^

Ein paar der legendären Items, wie das Bollwerk beispielsweise, bekommt man wohl während des Kampfes gegen Kael'thas in Der Festung der Stürme. Die verschwinden aber beim Verlassen der Instanz wieder.

Ok, du hast recht hab zulange nicht mehr reingeguckt, aber wenn mir wer sagen kann wo ich als normaler Spieler den Aschenbringer herbekomm, dann freu ich mich sehr, denn die Reinigungs-Quest für den Verderbten Aschenbringer, der bei den 4 Hours Man droppen kann, ist noch nicht fertig. Übrigens gibt es ein sehr nettes Video was passiert wenn man mit dem Verderbten Aschenbringer ins Scharlochrote Kloster geht, was übrigens auch Teil der noch nicht fertigen Aschenbringer-Reinigungs-Quest ist(Hier eins dieser Videos http://www.youtube.com/watch?v=ImV7vct1J9s). Ich frage mich wie ihr es schafft ein zwar ins Spiel implementiertes Item das aber nur GMs haben können in die Datenbank bekommt. Hat auch ein Blizzard GM den "verbesserten" Blasccrafter, also den wo die Items in die Datenbank geaddet werden, hat. Die Items die man in der Festung der Stürme im Kampf gegen Kael´thas bekommt sind auch gekennzeichnet mit "Festung der Stürme".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den "Aschenbringer" wird zumindest momentan noch niemand im Spiel erhalten können. Fraglich ist überdies, ob er jemals in die Hand eines Spielers gelangen wird.

Und nein, ich denke nicht, dass Blizzard-GMs einen verbesserten BlascCrafter haben. Viele Items wurden einfach aus "privaten WoW-Servern" herauskopiert und in die Itemdatenbank eingespeist, weil man sich auf privaten Servern (dort mit entsprechenden Rechten, bzw. als GM) mit allen im Spiel implementierten Gegenständen ausrüsten kann, man kann auch selbst welche erstellen.

Zurück