Aschenbringer

Ich glaub das is mittlerweile nicht mehr korrekt, ich vermute mal das es mit Wotlk weiter gehen wird mit der Ashbringer quest. Mir ist auf jeden fall nicht bekannt das mit BC das Schwert eingeführt wurde.

MfG

Derzeit kann man die klinge nich reinigen es gehen gerüchte um das es evtl zu wrotl kommen wird als lv 80 naxx v2 quest frag nich wo ich das gelesenhab is schon wochen her sorry ;/

Soweit ich weiß, wurde die Questreihe noch nicht weitergeführt, also ich bin selbst an dem Ashbringer interessiert, hab aber auch noch nichts genaues erfahren.

Hab ich mir auch schon gedacht, man bekommt den Aschenbringer dann bestimmt im Naxxramas Remake.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Northrend ist einer von zwei söhnen von Morgraine. Tirion Fordring. er ist der nachfolger seines vaters. ich denke das die Quest reihe viel mit ihm zu tun haben wird. und ich vermute das der ashbringer ne ganz wichtige rolle einnehmen wird wenn es darum geht den lich König zu bezwingen.

also aufm fun server bekommt man das schwert beim npc^^
Auf meinem server hab ich das "mal aufm Rücken aber das tut hier nichts zu Sache.

Back to Topic:
Wenn das Irgentwann mal ins Spiel kommt wär das der Hammer.
Ein richtig Geiles Styles Schwert ,was dazu noch eine Geschichte hat.
Ich finde Items ,welche nicht einfach irgentwelche Items sind sondern worüber mal sich Geschichten, Legenden erzählen kann erst richtig cool.

hehe dann ist der Ashbringer ja DAS schwer. da gibts ja kaum andere mit so einer geschichte drum herum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte es mal mehr solcher Legendären Waffen Geben mit GEschichte und so.
ABer nicht zu viele den sonst isses ja nix besonderes mehr.
Und man sollte an sowas nicht alzu leicht rannkommen dann isses ja auch nicht mehr Legendär^^

Wenn man Verderbter Aschenbringer aber brauch für das Legendäre Schwert, so wird es ein Problem geben, denn das Schwert gibts ja aus Naxxramas von der Kiste bei den Reitern und da Naxxramas mit dem Addon wieder zurück fliegt... :/

Außer das Schwert dropt erneut im neuen Naxxramas

vielleicht wierd es ja wie damals mit der an qirei also wer die q nicht gemacht hat oder abgegeben hat hat halt pech gehabt

- twin blades of Azzinoth
- Ashkandi
- Ashbringer
- Frostmourne
- Atiesh
- Thundefury
- Doomhammer
- Die Axt die Saurfang trägt sie hat leider keinen namen.

das sind waffen mit geschichte die mir spontan eingefallen sind

es gibt also schon ein paar

Ashkandi is bereits im Spiel und sie is nich Legendär, sondern Epic.
Außerdem gibts noch Sulfuras.

Zurück