Asfaloths der Sittenwatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2boon4you

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hoi Leute ich wollt mal wissen was ihr von dem typen haltet
Zitat Asfaloths:"Liebe Internetz-Stehsegler, ich grüße Sie!

In meinem Kampf gegen die Unredlichkeit im Internetz ist mir das Anschnur-Rollenspiel "Welt der Kriegskunst" schon lange ein Dorn im Auge. Als bösartiger Dämon zieht man durch die Welt und tötet dort andere Dämonen, was beweist, das WdK ein hochgrad unredliches Spiel ist!

Da Sie auch diesem Sündenspiel fröhnen möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich zu ändern. Bereuen Sie Ihre Sünden und schöpfen Sie Kraft aus der Bibel. Kehren Sie zurück auf den Weg der Keuschheit und fröhnen Sie lieber züchtigen Bibelstunden oder töfter Musik. (Hierbei empfehle ich die Wildecker Herzbuben!)

Um Ihnen hierbei Unterstützung zu bieten habe ich einen Hort der Christlichkeit erschaffen, der Ihnen die Kraft geben sollte zum Glauben zurückzukehren: Seine Hompage
Besuchen Sie diesen Meilenstein der Redlichkeit ruhig einmal in einer sündigen Minute und kehren Sie noch heute auf den Weg der Christlichkeit zurück.

Ich freue mich über jedes Schaf, das den Weg zu seiner Herde zurückfindet.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart"

Also was meint ihr dazu? Ich finde denn typen einfach nur Krank..
 
Als Atheist kann ich nicht anders als darüber zu lachen. Glauben können die Leute was sie wollen, ist mir egal, solange sie nicht versuchen mich davon zu überzeugen
sleep.gif


Aber das ist hardcore
happy.gif


Edit.: Aber mir will sich irgendwie der Diskussionshintergrund nicht zeigen?! Was genau soll jetzt hier diskutiert werden? Das der Kerl nicht mehr alle Seiten inner Bibel hat? Solche Threads, über Religionen, Bibeln, etc. gibts hier schon reichlich, wenn ich nicht irre.

also /reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kerl is einfach zu geil. leider wurd der hier schon nach dem 1. post gebannt -.-
 
Schlecht gemachte Fakeseite... mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Ihr glaubt doch nicht das es wahr ist... das ist hochgradige Verarsche
biggrin.gif
 
Ich finde es viiiel zu übertrieben um lustig zu sein. Außerdem find ichs nicht sonderlich nett Bilder von anderen Leuten zu benutzen und sich so über sie lustig zu machen. Von daher ists für mich schlecht gemacht :>
 
Mir tut diese Person Leid...

Btw das Gästebuch is krass.
 
cool dass es da echt leute gibt, die das ernst nehmen; erinnert i-wie an den echten gangster, da konnte auch keiner der geisitg minderbemittelten was mit anfangen; Immer erst das beflamen, das man nicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Antworten im G-Book zeigen ja wohl gaaanz deutlich das jmd nur die Leutz verarschen will^^
 
seit 10min. hab ich nen dauerlachkrampf von der seite, das ist echt komik auf höchstem niveau. 1A. In einem Atemzug mit Monty Python zu erwähnen xD

schaut UNBEDINGT mal ins forum rein, perfekt inszeniert, jeder thread ein guter lacher xD die Ausdrucksweise ist einfach echt Fesch und sehr Löblich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erstaunt! In der Bibel steht nichts über Bakterien, existieren folglich nicht? Wie würde Spock sagen...? *Faszinierend*, oder aber * töfte*
victory.gif


Tjaja...gut wer mit dem Glauben glücklich ist, soll dran glauben, aber in der Bibel steht auch nichts über Autos, Glühbirnen, oder gar dem InterNETZ...
Mysteriös...

Entschuldigt, aber ich fall gleich vom Stuhl
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück