Ash Rak adé....

Kassady

Quest-Mob
Kommentare
25
....oder auch eine neue Gilde....

In unserer Gilde, Ash Rak, gab es in letzter Zeit einige Differenzen.
Zum Einen stimmte oft die Stimmung im Raid nicht...kurze Kabbeleien, woraufhin meist totale Stille im Raid herrschte...was nicht wirklich schön war.
Aber was will man machen? Man kann es nunmal nicht allen rechtmachen...und als Frau in WoW, mit einer "Position" als Raidleiter, schon garnicht hab ich das Gefühl -.-
Da gab es einen Moment...in dem ich mal laut wurde im Ts...und schon wird mir hinterhergesagt ich wäre aufbrausend...es wäre meiner Charaktereigenschaft, würde immer alles auf mich beziehen, wie ich denn mit den Leuten umgehen würde...blabla...-.-
Dabei bin ich eigentlich, lieb, nett...und mehr als umgänglich :>
Aber interessiert es grade diese Leute, wieso man jetzt lauter wurde? Nö...anscheinend nicht die Bohne...alle möglichen Versuche irgendwas zu erklären prallen ab und man ist lieber eingeschnappt weil man mal was abbekommen hat.
Und abbekommen zurecht...ich mein hey..ich lasse mich sicher nicht bei einer Lootvergabe hetzen...und erst recht nicht wenn die schon an sich stressend ist, weil man zwei lieben Mitspielerinnen erklären muss wozu sie denn eine Healoffhand gebrauchen könnten -.-
Es kam wie es kommen musste, ich bekam nen blöden Spruch ab weil ich mir ja rausgenommen hab zu sagen das ich mich nicht hetzen lass, frage denselben was er denn für ein Problem hat..und schon gehts los
sad.png

Was solls...ich bin nun kein Mensch der gern etwas ungeklärt lässt, also wurde dies in einem Gespräch nach dem Raid auch sofort gemacht...wobei rauskam das alles eigentlich nur ein Missverständnis war...von beiden Seiten falsch verstanden, wir entschuldigten uns und gut war es.

Aber gut war es wohl für den ein oder anderen nicht...es folgten dann noch einige andere Probleme...unser Gildenchef degradierte einen Offizier (er war kaum noch online seit Wochen, wegen Job), benachrichtigte ihn per Pn..die wohl leider wegen einem Fehler nicht ankam.
Und schon gab es gaaaaaaaaanz großes Kino...der ehemalige Offi leavte, dann kamen wieder Comments wie, "Kann ja wohl nicht sein, dass er das einfach macht ohne die anderen Offis zu fragen" blablub :>
Rufe wie "Diktatur" wurden laut...und ich kam mir vor wie im Kindergarten. Unser Gildenchef war auf einmal der böse Diktator nur weil er eine Entscheidung allein traf *lol*
Komischerweise wurde nurnoch alles falsch verstanden....die Leute redeten aneinander vorbei...alles Sturköpfe die nicht einmal Fehler einsehen wollten, und das alles dramatisiert haben.
Letztendlich ging einer nach dem andern.
Geklärt und vernünftig miteinander geredet wurde nicht....
Ein lieber Freund von mir...den ich seit ein par Jahren noch von Diablo kenne, ging mit als erstes...
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er auch das ich, wenn auch nur einen kleinen Teil, dazu beigetragen hätte.
Stichwort Raidstimmung...komisch...er war zu diesem Zeitpunkt nichtmal anwesend...er hat mich nie gefragt was da war...wie meine Sicht der Dinge war etc., und glaubte lieber unserem lieben, stressenden Maintank den er grad mal ein par Monate kennt....
Schöne Freundschaft...mich hat dies jedenfalls zu dem Zeitpunkt ziemlich runtergerissen...ich habe alle Raids abgemeldet...und meinen Raidleiterposten hingeschmissen...
Letztendlich haben Chris und ich uns überlegt was wir machen....nochmal alles neu aufziehen? Ohne einen einzigen Maintank? Irgendwie war ich einfach nurnoch traurig und wollte weg.
Die ganzen "Ärgermacher" waren zwar schon aus der Gilde...aber dennoch musste ich dauernd dran denken.
So gingen wir dann auch schweren Herzens und suchten uns eine neue Gilde.

Mittlerweile sind wir jetzt bei den Templern, wo es uns bisher super gut gefällt.
Wir durften auch schon einige neue Erfahrungen sammeln...Maulgar und Gruul down, sowie Aran und Prinz. *jippie*

Letztendlich habe ich beschlossen, nie wieder einen derartigen Posten, wie den eines Raidleiters einzunehmen...ja man könnte das als schwach auslegen...ist mir aber auch egal.
Mich haben die Kommentare von meinem wohl ehemals guten Freund?, so ziemlich runtergezogen.
Auch die Aufmunterungen der Anderen haben nicht wirklich geholfen, die mir sagten ich solle doch weitermachen, das ich es gut mache..und ich mich nicht von sowas so einschüchtern lassen soll.

Ich hab schon so einiges in meiner Onlinespielzeit gemacht...ob es Gildenleiter...Raidleiter...Offizier oder sonstwas war...ich engagiere mich nunmal gern, nur eins fällt mir immer wieder auf.
Wir Frauen haben es nicht leicht...es gibt immer wieder Querschläger die nicht der Meinung sind auf eine "Frau" hören zu müssen.
Immer wieder welche die zu einem gleich sagen man würde rumzicken, alles auf sich beziehen etc., nur weil man mal seine Meinung sagt.

Ich hab da irgendwie zur Zeit die Nase voll von.....sonst komm ich damit klar...aber wenn es von einem guten Freund kommt...trifft mich das ziemlich...ich bin halt doch, was solche Dinge betrifft, ein kleines Sensibelchen...
sad.png

Ui!!
Krasses Theater. Kenn ich aber auch noch, solche Kindereien.
Ich muss aber gestehn, dass ich gerne mit Frauen zusammen gequestet hab. Hat mir persönlich viel mehr Spass gemacht. Mit Raids hab ich leider keine Erfahrungen machen können.
Kopf hoch, wird schon wieder^^

Warst der beste Raid Leader, denn es bei uns je gab, schade das es so enden musste. Hätte euch zwei gern wieder mit dabei aber man kann da nix machen. Hoffe ja mal das der kontakt bestehen bleibt. *heul*

Zurück