Ask a Gladiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOrldBasch0R

Rare-Mob
Was haltet ihr von einem forum wo nur leute ab einem gewissen rr posten dürfen?

In wow gibts ne seite wo nur gladis posten dürfen gibt extra ein bereich der heißt Ask a Gladiator

Was haltet ihr von einem forum, wo nur leute ab einem bestimmten iq posten dürfen?
Irgendwo wird es sicher sowas geben.

Als ob der Rufrang etwas mit der Qualität von Beiträgen zutun hätte oder mit dem "Skill" des Spielers.

Gute Idee, dann werd ich endlich von "pro skiller kreisraidern" oder fotm tab-dotter maschinisten in ruhe gelassen
tongue.gif

Also ein Forum für die Personen, welche die meiste Zeit haben? Das könnte man auch anders nennen.. *eg*

einfach alle auf den melden button im eröffungspost drücken , danke
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Forum für die Personen, welche die meiste Zeit haben? Das könnte man auch anders nennen.. *eg*

Es geht hier einfach darum das mehr übung auch mehr skill hervorbring dies ist nich immer so in wow haben auch manche gladis geleecht aber solche leute findet man schnell raus die würd ich dann halt aus dem forum kicken wegen low

Es geht hier einfach darum das mehr übung auch mehr skill hervorbring dies ist nich immer so in wow haben auch manche gladis geleecht aber solche leute findet man schnell raus die würd ich dann halt aus dem forum kicken wegen low
Ich reiße mich jetzt zusammen,ich poste ganz vernünftig ...

Du meinst das Kreisraiden von hohem skill zeugt?
Ich wette du läufst die ganze zeit als Feuermagier, in der Ich Perspekttiv Gruppe und in den Scenarien rum,und schreist immer "ICH WILL TÖTEN.-" "HEADSHOT".
Und wenn man ein solches Forum eröffnen würde würdeste der erste gebannte sein,bzw wenn du Moderator bist im Forum schaust und zu dir selber sagst "Ban,2 Tages Sperre,Ban,der heißt Z0mpfTZ123,der wird Moderator"
Ich stells mir grad Bildlich vor
wink.gif

klar komm ich da rein son bereich hier im forum würd gut tun ich wäre auch breit das da zu modden

juhuuu.. 20 minuten vor feierabend & close hier doch noch was zu lachen... hatte schon angst, unserem troll fällt nichts mehr ein
jester.gif

sorry 4 spam XD

Ich reiße mich jetzt zusammen,ich poste ganz vernünftig ...

Du meinst das Kreisraiden von hohem skill zeugt?
Ich wette du läufst die ganze zeit als Feuermagier, in der Ich Perspekttiv Gruppe und in den Scenarien rum,und schreist immer "ICH WILL TÖTEN.-" "HEADSHOT".
Und wenn man ein solches Forum eröffnen würde würdeste der erste gebannte sein,bzw wenn du Moderator bist im Forum schaust und zu dir selber sagst "Ban,2 Tages Sperre,Ban,der heißt Z0mpfTZ123,der wird Moderator"
Ich stells mir grad Bildlich vor
wink.gif

Was habt ihr alle mit euren Kreisraiden zu lang im kreis gelaufen?

und zu punkt 2 nein aber ich würd leute bannen die low sind die halt lowe sachen schreiben

Bsp.

fotm fotm fotm

Das sind worte wer sowas schreibt muss weg aus einem skiller forum

Ohhhhh er hat wieder zu geschlagen ...

irgendwie hat das ja nen Zusammenhang zu "Die Derbestäään rufränge", sozusagen Teil 2 was xD. Ja und wir brauchen auch keine Tau und Kroot. Sofern die Frage aufkommt =)
Auch sollte man sich nicht alles von wOw abschauen.

mal sehen ob heut nen Kommentar zum Close kommt

Deine Beiträge hier werden auch immer Schlimmer @ TE das nervt wirklich nur noch.

/close bitte.

Und was soll in so einem Forum für Leute mit viel Zeit den besprochen werden was so wichtig und geheim ist das Leute die nicht soviel Zeit haben das nicht lesen oder mitdiskutieren dürfen?

Wobei ja jeder Depp irgendwann RR80 hat. Muss man ja nur Kreisreiten!

Sind die Server down? Oder warum kommen solche Threads zustande?

Grüsse

Das heißt Kreisraiden,nicht Kreisreiten
wink.gif
=
Und ich bin auch kein Fan vom Kreisraiden,jedoch macht es die Masse halt.
Nunja,postet fleißig weiter,ich bin mal was futtern und wehe hier gibts bis dahin nichts zu lachen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück