askmrrobot

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Kann es sein das askmrrobot nicht mehr geht ?
Auf die Seite kommt man noch aber die Abfrage bei Armory scheint nicht mehr zu klappen, wurde da was geändert ?
 
Heute Mittwoch, gegen welche Armory soll AMR also abfragen, wenn da grad Wartung bei Blizz ist?
 
Hängt davon ab, ob dein Realm schon wieder oben ist oder nicht.
Mit meinem Hordepriester auf Thrall gehts, mit meinem Allypriester auf Antonidas nicht. (Stand vor ~30 Minuten oder so).
 
Ups da hatte ich gar nicht dran gedacht das Mittwoch ist, spiele momentan GW2 und meine Freundin meinte nur das es seit 2 Wochen nicht mehr geht ^^

EDIT: geht aber immer noch nicht mit Destromath, Server ist oben aber update from armory geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint doch nicht am Realmstatus zu liegen.
Ich kann auf der Bnet Seite selbst keinen meiner Antonidas Chars aufrufen und selbst in eingeloggtem Zustand sind alle meine Chars laut Bnet 90er DKs auf Antonidas

Ergo: Armory spinnt mal wieder.
 
Antonidas ist nicht verknüpft
 
Zurück