[Asmodians] Barak-Thul - Powergaming

Broxikor

NPC
logoif0.png
Kurzbeschreibung:
Gilde: Barak Thul
Fraktion: Asmodier
Schwerpunkt: PvP/PvE
Mitglieder: 60
Gründung: Oktober 2007(Aion-Gilde)

asmocg1.png

Einleitung

Hallo liebe Aion Gemeinde,

die Gilde Barak Thul sucht weiter nach engagierten und fähigen Mitgliedern um nichts geringes als die Weltherrschaft zu erlangen.
Die Vorherrschaft auf dem Server, auf dem wir spielen werden, würde kurzfristig natürlich auch genügen.

Wir zählen momentan 60 Mitglieder.
Bei der Auswahl der neuen Mitglieder legen wir besonders viel Wert darauf, dass sie gut in das bisherige Gefüge passen.
Die Chemie sollte stimmen und man sollte auch außerhalb von Aion gut miteinander zurecht kommen.

Natürlich sind uns, auf Grund dessen, dass wir hohe Ziele in Aion haben, die Fähigkeiten der Spieler sehr wichtig.
Eine gewisse Grunderfahrung was Mmorpg und das Verhalten in einer Gilde angeht ist diesbezüglich unabdingbar.

Warum haben wir Barak-Thul eröffnet?

Barak Thul wurde während der Beta von World of Warcraft im Jahre 2005 gegründet.
Im Laufe der Zeit hat sich ein harter Kern an Spielern gebildet, der unter diesem Namen gemeinsame Ziele verfolgt.
Im Oktober 2007 fassten wir den Entschluss, dass Aion das nächste Spiel wird, in welches wir all unsere Energie investieren um die Gilde Barak Thul zu erneutem Ruhm zu führen.
Wir wollen die Zeit bis zum Release als Chance nutzen, um die Gilde weiter zu festigen und von Beginn an best möglich aufgestellt zu sein.

Die Gilde:

Natürlich spielen wir auf der Seite der wunderbaren, wie fürchterlichen Asmodier.
Wir werden uns genau so auf das PvP, wie auf das PvE konzentrieren und in beiden Bereichen versuchen Maßstäbe zu setzen.
In anderen Spielen haben wir bewiesen, dass man mit guter Führung und Organisation jedes Ziel erreichen kann.
Unsere Mitglieder bringen Erfahrungen aus vielen verschiedenen Mmorpg mit und können diverese Erfolge verzeichnen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Gilde aus zuverlässigen, disziplinierten und zielstrebigen Spielern zu bilden, die eine führende Rolle auf dem Server einnimmt.

Für die gildeninterne Kommunikation stehen ein Forum und ein TS² Server bereit.
Uns ist wichtig, dass untereinander ein Austausch an Informationen statt findet und soziale Kontakte gepflegt werden.
Nach der Fertigstellung der Gilden-Seite, wird man neben aktuellen News auch viele andere Informationen rund im Aion finden.

Folgende Anforderungen haben wir:

-Skill:
Lässt sich in einer Bewerbung schlecht darstellen, sollte dieser jedoch fehlen oder nur gering vorhanden sein, wird eure Mitgliedschaft bei uns nicht von langer Dauer sein.

-Raidbereitschaft:
Wir wollen niemanden aufnehmen der nur zu Barak-Thul möchte um in einer großen Gilde zu sein und dort "abhängen" kann.
Eine hohe Raidbeteiligung von >80% ist notwendig, was ungefähr mit 5 Raidabenden pro Woche mit Zeiten von 19-23 Uhr zu Buche schlägt.
Dabei zu beachten ist natürlich, dass Privates immer vorgeht und niemand euch den Kopf abreißen wird, wenn es einen guten Grund gibt.

-Farmbereitschaft:
Für einen Großteil unserer Raids wird man Mats brauchen, die in Eigeninitiative besorgt werden müssen.

-Geduld:
Du wirst gerade bei Bossen die wir noch nicht gelegt haben sehr oft sterben. Wenn dich das schnell demotiviert oder du dadurch schnell die Lust verlierst spar dir deine Bewerbung.

-Neugier:
Zeige, dass Du dich für Barak Thul Interessierst und dich regelmäßig über das Spiel informierst.

Aus Erfahrung möchten wir nur Spieler in der Gilde haben, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

-Kommunikation:
Wir erwarten eine gesunde TS²- und Forenaktivität. Zu einem Raid ist TS²-Anwesenheit pflicht.

Folgendes bieten wir:

-Gut durchdachte Gildenstruktur:
Aufgaben klar gegliedert, Klassenleiter für jede Klasse zur Unterstützung der Mitglieder

-Ein ausgereiftes Konzept:
Organisation, Planung, DKP-System

-Erfahrungsaustausch:
Viele nette und engagierte Member, die mit Rat und Tat zur Seite stehen

-Kommunikation:
Website, Forum und Teamspeak

Die Gilde Barak Thul strebt an eine der führenden Gilden in der Welt von Atreia zu werden.
Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Teil der Gemeinschaft werden wollen, so bewerbt euch bei uns im Forum.
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbungen.

Liebe Grüße,
Barak Thul

Homepage: Barak Thul
Forum: Barak Thul Forum

Es wäre nett wenn unser alter Recruitement Thread von einem Mod gelöscht werden könnte.
--------------------------------------------------------------------------
Stuff:

Special-Promotion Videos:

1. Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9Bl3z3PaGAc
und einmal in HQ:
http://rapidshare.com/files/10012435...guild.wmv.html

2. Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0mNV2e35l9U
und einmal in HQ:
http://rapidshare.de/files/39204008/...promo.wmv.html

3. Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1o6x6oQt7cw
und einmal in HQ:
http://rapidshare.com/files/11106404...die_4.wmv.html

Ein kleiner Zusammenschnitt von uns, ist auch auf unserer Homepage als "Flash-Intro" zu sehen. (onTop beim öffnen der Website)

Mein Interesse wurde ja schon geweckt, aber 5 Raidabende? Das hab ich in WoW mehrere Monate mitgemacht und davon hab ich die Nase voll. Drei sind ja noch drin, aber bei 5 ... o_O

Wir raiden 7x in der Woche davon kannst du dir 5 Abende aussuchen. Die Raids unter der Woche finden von 19-23 uhr statt und am We fangen wir bissl früher an.
Dir wird auch keiner den Kopf abreißen wenn du ab und zu nur 4x kannst.

5 Abende ist wirklich verdammt viel. Wüsste nicht wie ich das jemals hinbekommen sollte mit meinem RL Fahrplan.
Aber doch interessant dass es scheinbar(?) viele Leute gibt, die es schaffen.

Wir finden 5 Abende eigtl. ganz normal. Ob du nach der Arbeit Fernsehr schaust oder mit einer Gilde raidest, macht keinen Unterschied.

Ich bin sehr interresiert^^(auch wen ich eigentlich Elyos spielen wollte, fand aber die Asmoadier auch net schlecht).
Würd gerne mit nem Ranger mitmachen und werd mich mal auf der HP Bewerben.

@Konovo
5 Raidtge sind schon hart aber bei mir zb. als Schüler hab ich Schule bis 16 Uhr und hab dann unter der Woche netmehr viel Lust Abends noch weg zu gehen und da investiere gerne Zeit und entspanne halt am PC.

Wir finden 5 Abende eigtl. ganz normal. Ob du nach der Arbeit Fernsehr schaust oder mit einer Gilde raidest, macht keinen Unterschied.

5 sind viel, die meisten Topgilden welche ich kenne, und auch schon drinnen war raiden 5 Tage maximal, aber normal sollte man davon 3-4 anwesend sein. Es ist ja nicht nur die Raidzeit...da wäre auch noch farmen usw, was in Aion nicht kurz durch Dailys geht.

Zudem sind viele Bosse davon Open World, mit seltsamen Spawnzeiten, ob 60+ Leute in eine Instanz passen wird sich auch noch zeigen.

Aber gut ich wünsch euch mal viel Erfolg, aber anscheinend legt ihr 0 Wert auf Spaß oder die Personen Ansich, ich lese davon kein Wort? Nagut...jedem das seine/ihre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Fernseher wirft mich aber nicht aus meiner Wohnung, wenn ich mal ne Woche oder 2 nicht auf in gucken kann...

Naja wünsche euch viel Erfolg in Aion, halt 5 Raidabende die Woche aber für recht RL-Unfreundlich

Wir legen sehr viel Wert auf Spaß - ich weiß auch nicht wirklich was der Spaß am Spiel und der Spaß in der Gemeinschaft mit der Anzahl der vorgeschrieben Anwesenheit zu tun haben soll.
Es ist halt so, dass wir große Ziele haben und dies ist nur möglich, wenn man eine Gemeinschaft aus engagierten und motivierten Mitspielern findet.
Natürlich kann es sein, dass die vorgeschriebenen Raidtage nach einer gewissen Zeit gesenkt werden, doch gerade zu Anfang gibt es so viel zu tun, so viel zu entdecken, dass man, um vorne dabei sein zu können,
nicht drum rum kommt, viel zeit zu investieren.

Unter Raids dürft ihr auch nicht nur PvE-Raids verstehen.
Es geht also nicht darum 5 Tage die Woche in Inis rumzuhocken. Genau so sind Rift-Events oder Fortress-Fights fest eingeplant.

Und da niemand gezwungen ist, uns beizutreten, sollte es auch niemanden stören, wenn wir 5 Raidtage einfordern
Gleiches gesellt sich zu Gleichem und wird sich wohlfühlen.
Bei den bestehenden Membern ist das der Fall.

Und entgegen eurer Vermutung haben wir sehr viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann weiss ich ja welche leute ich vermeiden werde.

naja dann weiss ich ja welche leute ich vermeiden werde.

/facepalm

Gibts in AION auch INT-Buffs ? Hier wäre wohl einer fällig...

Aber kurz zum Thema:

Sehr nette und ausführliche Vorstellung eurer Gilde. Ambitioniert sind hier sicher einige Spieler jedoch sind mir auch 5 Raidtage zuviel. Jedoch werdet ihr bestimmt Leute finden, schon alleine wegen der guten Vorstellung, und die werden sich auch nicht an den von mehreren Leuten angezweifelten 5 Tagen aufhalten - also keine Panik
smile.gif

Ist halt schwer Leute zu finden die keine Schüler sind und gegen 21 Uhr unter der Woche plötzlich mal AFK müssen (und nicht wieder kommen ^^) oder eben Erwachsene mit RL-Verpflichtungen. Aber finden werdet ihr sie definitiv !

Naja ich mache von 7 tagen in der Woche mindestens 3 tage Sport nach 19 Uhr, deswegen ist es eigentlich unmöglich dass ich dann schon zuhause sitze und raiden könnte. Aber naja, muss halt jeder selbst wissen.
Als Schüler oder Student sicherlich kein Problem. ^^

Also mal ehrlich, wen ich jemanden ihn ihrgenteinem MMO treffe, frag ich ihn doch net "Wie viele Abende Raidest du" oder "Wie viele Stunden Spielst du in der Woche". Dann Chate ich, mach Ini`s, PvP oder einfach ein paar Quest, dann ist mir sowas sowieso egal. Wen ich jetzt in der Gilde wäre würdest du nur mich Ignorieren weil ich mehr Zeit in das Spiel Investiere als du.
Ich aktzeptiere deine Meinung und ich würde dich auch net Ignorieren wen du in einer Gilde bist die garnet Raidet oder 2-3 in der Raids macht.
Aber naja, jeder dem seine und lass uns alle einfach spass an Aion haben egal ob Hardcore Gilde oder Casual!

Er ignoriert dich doch nicht, er vermeidet dich nur.

Ist ein Unterschied !

Ich verstehe das aber net....mach ich dan das Spiel kaputt wen ich da mein ganzes Herzblut reinstecke ? Wen ich vor ihm rumhüpfe wird er mich vermeiden in dem er mich ignoriert^^.

Ich verstehe das aber net....mach ich dan das Spiel kaputt wen ich da mein ganzes Herzblut reinstecke ? Wen ich vor ihm rumhüpfe wird er mich vermeiden in dem er mich ignoriert^^.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus
smile.gif

Achso ja, "meiden" wäre dann wohl das gesuchte Wort
smile.gif

Unfall vermeiden, Jemanden meiden usw....

Hans inc.

Zurück