[Asmodians] Barak-Thul - Powergaming

gut aber wieso willst du vermeiden ?
Erkläre mir das bitte

Mein Interesse wurde ja schon geweckt, aber 5 Raidabende? Das hab ich in WoW mehrere Monate mitgemacht und davon hab ich die Nase voll. Drei sind ja noch drin, aber bei 5 ... o_O

Ich hätte auch Interesse und behaupte auch den nötigen Skill für Eure Vorhaben mitzubringen aber ich stimme dem zitierten Vorredner zu^^.

Seht es als Kostenlosen push an aber
euer Sm-Guid ist echt gut gemacht!

Immer das gleiche mimimi in jeder Community nur weils ein paar Leute gibt die sich halt etwas mehr reinhängen wollen. Wieviel Geltungsdrang muß man eigentlich haben um solchen Gilden dann ständig seine persönlichen Vorstellungen von normal aufdrücken zu wollen?

Immer das gleiche mimimi in jeder Community nur weils ein paar Leute gibt die sich halt etwas mehr reinhängen wollen. Wieviel Geltungsdrang muß man eigentlich haben um solchen Gilden dann ständig seine persönlichen Vorstellungen von normal aufdrücken zu wollen?

Wundere mich auch.
Was geht das andere leute an oder gilden.
Andere gilden andere regeln.
Keiner ist gezwungen da rein zu gehen.

Das sind leute die nichts schaffen, weder in RL noch in game.
Deswegen machen die stress im internet,weill die da denken dann sind sie gross 1337 style was weiss ich.

Aber solche wird es immer geben.
MELDEN oder igno aufregen nützt nichts.

Wir sind doch eigendlich alle nur hier um freunde zu finden die das hobby haben wie man selber.
Sogar mit RL treffen etc.

Wir wollen doch alle nur spielen... vergesst einfach die stressmacher.
victory.gif
Peace

ps.Es sei den sie klauen euch die gilden texte oder bilder^^
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück