m4soN
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ihr fliegenden Wesen!
Euch liegt mehr daran am Abend sich mehr auf die Mitspieler als auf die Sucht zu freuen? Wieso seid ihr dann noch nicht bei uns? http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/wink.gif
Wir sind eine Spielergemeinschaft die nun schon seit 2006 besteht. Angefangen hat alles bei World of Warcraft. Dort sind wir eher durch unseren familiären bzw. freundschaftlichen Zusammenhalt und einem Mindestalter von 18 Jahren aufgefallen und haben über 2 Jahre eine wunderschöne Zeit verlebt. In dieser Zeit wurden nähe München 2 Real-Life-Gildentreffen mit je ca. 30 Besuchern abgehalten und eine große Gruppe an Freunden ist entstanden.
Über diese Zeit hinaus wurden aber viele Kontakte gepflegt und gehegt. In nahezu allen folgenden MMORPG´s wie AoC, Warhammer oder Darkfall haben sich erneut Spieler aus dieser Zeit zusammengefunden und sind gemeinsamen Weges gegangen.
Auch jetzt ist es wieder soweit. Ohne dass ich auch nur daran gedacht habe, aktiviert sich langsam wieder die Aktivität in unserem Forum und alte Recken finden sich zusammen, die gerne wieder unter dem gleichen Banner mit einer großen Portion Spaß und Erfolg spielen wollen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ca. 15 alte Hasen und würden gerne unsere Reihen ein wenig auffüllen. Hier ist es uns nur wichtig dass ihr wisst was das Real-Life ist und über 18 Jahre seid!
Wenn ich euer Interesse mit diesen Zeilen wecken konnte, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei uns bewerbt. Schreibt uns einfach ein paar Zeilen in den Bewerbungsbereich in unserem Forum und dann halten wir einen kurzen Plausch im Teamspeak, denn ich halte dies immer noch für die vernünftigste Kommunikation.
http://www.die-executive.de
http://www.nefarian-executive.de/boa...forum.php?f=49
Jeder der Interesse hat an unserer Familie bzw. unserem Freundeskreis teil zu haben, darf sich gerne eingeladen fühlen!
Es grüßt
Raistlin aka martin
Euch liegt mehr daran am Abend sich mehr auf die Mitspieler als auf die Sucht zu freuen? Wieso seid ihr dann noch nicht bei uns? http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/wink.gif
Wir sind eine Spielergemeinschaft die nun schon seit 2006 besteht. Angefangen hat alles bei World of Warcraft. Dort sind wir eher durch unseren familiären bzw. freundschaftlichen Zusammenhalt und einem Mindestalter von 18 Jahren aufgefallen und haben über 2 Jahre eine wunderschöne Zeit verlebt. In dieser Zeit wurden nähe München 2 Real-Life-Gildentreffen mit je ca. 30 Besuchern abgehalten und eine große Gruppe an Freunden ist entstanden.
Über diese Zeit hinaus wurden aber viele Kontakte gepflegt und gehegt. In nahezu allen folgenden MMORPG´s wie AoC, Warhammer oder Darkfall haben sich erneut Spieler aus dieser Zeit zusammengefunden und sind gemeinsamen Weges gegangen.
Auch jetzt ist es wieder soweit. Ohne dass ich auch nur daran gedacht habe, aktiviert sich langsam wieder die Aktivität in unserem Forum und alte Recken finden sich zusammen, die gerne wieder unter dem gleichen Banner mit einer großen Portion Spaß und Erfolg spielen wollen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir ca. 15 alte Hasen und würden gerne unsere Reihen ein wenig auffüllen. Hier ist es uns nur wichtig dass ihr wisst was das Real-Life ist und über 18 Jahre seid!
Wenn ich euer Interesse mit diesen Zeilen wecken konnte, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei uns bewerbt. Schreibt uns einfach ein paar Zeilen in den Bewerbungsbereich in unserem Forum und dann halten wir einen kurzen Plausch im Teamspeak, denn ich halte dies immer noch für die vernünftigste Kommunikation.
http://www.die-executive.de
http://www.nefarian-executive.de/boa...forum.php?f=49
Jeder der Interesse hat an unserer Familie bzw. unserem Freundeskreis teil zu haben, darf sich gerne eingeladen fühlen!
Es grüßt
Raistlin aka martin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: