[Asmodier]Circle of Unity

Nukra

NPC
[Asmodier] Circle Of Unity

Der Beginn von Circle Of Unity

Der Stamm unserer Mitglieder kennt sich bereits seit WoW classic und ist seitdem immer erfolgreich unterwegs. Wir haben uns nun dazu entschlossen mit Aion die anderen MMORPGS hinter uns zu lassen und unsere gesamte Zeit in ein sehr vielversprechendes Game zu investieren und wieder eine starke und erfolgreiche Gilde/Legion aufzubauen.

Nun sind wir natürlich auf der Suche nach weiteren Mitgliedern um unser Ziel eine erfolgreiche Legion auch umsetzen zu können. Wir wollen das Maximum erreichen ohne den Spielspass zu vernachlässigen. Das Schwere und für andere vielleicht Unerreichbare wird uns vor allem reizen den gesamten Endgamecontent zu erforschen.

Natürlich kann dies auch nur dann funktionieren wenn alle unsere Mitglieder die selbe Einstellung haben und möglichst viel erreichen wollen.

Klingt dies verlockend für dich ? Dann les dir doch die anderen Punkte durch und wir freuen uns über jede Bewerbung.

Ausrichtung der Legion

Wir werden alle Möglichkeiten von Aion ausreizen. Daher werden wir uns nicht nur auf PVP oder PVE konzentrieren sondern die Verknüpfung von beidem nutzen also das PvPvE-Konzept.

Raidverhalten

Wir erwarten von euch, dass ihr euch selbständig um die Vorbereitungen kümmert. Dies beinhaltet sich über kommende Instanzen zu informieren und gut vorbereitet zu erscheinen.
Natürlich werden somit auch gutes Equipment, Tränke, Buffs und Vorquests vorrausgesetzt. Außerdem solltet ihr auch Rückschläge verkraften können. Es wird keine Erfolge geben ohne Ausdauer und Geduld. Solltet ihr keine Lust auf Wipes, Reparaturkosten oder anständige Vorbereitung haben seit ihr hier fehl am Platz.

Da wir selbst schon zu den älteren MMORPG Spieler gehören sollte dein Alter die 18 Jahre schon erreicht haben damit der Altersschnitt in der Gilde nicht zu sehr absinkt.

Verhalten

Jedes Mitglied innerhalb der Legion repräsentiert diese nach außen. Wir erwarten daher ein angemessenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Legion.

Teamfähigkeit

Die Teamfähigkeit ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen für ein MMORPG um erfolgreich zu werden. Wir erwarten von euch innerhalb der Legion zu helfen. Sollte uns auffallen, dass ihr nicht hilfsbereit innerhalb der Legion seit und jemand nur um sich selbst kümmert wird dieser nicht allzulange Mitglied bleiben. Wir legen großen Wert auf ein Zusammenspiel.

Zuverlässigkeit

Wir erwarten von euch, dass man sich darauf verlassen kann, dass jeder zu den bestimmten Raidzeiten erscheint wenn er angemeldet ist. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein erwarten wir eine frühzeitige Abmeldung im Forum. Sollte ein unentschuldiges Fehlen auftreten werden wir natürlich Konsequenzen ziehen. Dies beinhaltet entweder den Raidausschluss oder und/oder den Legionsausschluss.

Aktivität:

Wir haben uns dazu entschlossen nur Leute aufzunehmen, die mindestens 15-20 Stunden mit uns in der Woche ingame verbringen wollen. Wir wollen etwas erreichen und dazu gehört auch ein gewissers Mass an Zeit in sein Hobby zu investieren. Solltet ihr dies nicht einhalten können seid ihr leider Fehl am Platz.
Genauso sollte sich jeder Member regelmäßig im Forum informieren und an Umfragen etc. teilnehmen. Nur als eine Gemeinschaft werden wir etwas erreichen können.

Kommunikaton:

Teamspeak setzen wir vorraus. Jedes Mitglied sollte mit uns im Teamspeak-Server kommunizieren können um Erfolgreich die Raids zu betreiben. Außerdem solltet ihr wenn möglich auch im Teamspeak sein wenn ihr spielt damit sich alle kennen lernen und eine gute Gemeinschaft entstehen kann.

Bei Fragen etc. einfach hier oder bei uns im Forum eine PN.
Ihr könnt uns auch beim nächsten Beta Event auf dem Server Azphel antreffen.

Circle of Unity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie ich es lese ist das eine reine zwang gilde.

ne du ich verzichte auf viereckige Augen durch übermüdung.

Nunja,

es gibt solche Legionen und solche.
Wir sind eben ehrgeizige MMO Spieler die sich vorgenommen haben im Endgame mitzumischen.
Wer schon mal länger in einer erfolgreichen Gilde/Legion mitgespielt hat weiß, dass es ohne ein gewisses Maß an Disziplin und Engagement nicht funktioniert. Außerdem ist unser Ansatz mit 15-20 Stunden im Gegensatz zu anderen Legionen noch sehr zurückhaltend bemessen.

Im übrigen würde ich dir raten nicht einfach einen Brocken hinzuwerfen und zu sagen:

also so wie ich es lese ist das eine reine zwang gilde.

ne du ich verzichte auf viereckige Augen durch übermüdung.

so etwas ist keine Diskussionsgrundlage. Sorry.

Ich bin gerne zu jeder Diskussion bezüglich unserer Anforderungen bereit, aber nicht so.

Gruß Nukra

neu im buffed forum? du musst dich anpassen! ;D

"rofl omg noob l2p plxX, du bewirbst dich ja für die "zwanggilde" entweder du hast bock oder net, wirste ja nicht zwangsrekrutiert oO roflmao, außerdem....viereckige aue haste auch ohne zu zocken...im buffed forum sinnlos herumzugeistern reicht dafür auch schon aus..xD"

Solltet ihr keine Lust auf Wipes, Reparaturkosten oder anständige Vorbereitung haben seit ihr hier fehl am Platz.

Also, dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass in AION die Ausrüstung nichts an Haltbarkeit verliert.
paladin.gif

Dann 2 Fragen, was habt ihr denn in World of Warcraft erreicht und welche MMORPGs habt ihr denn sonst noch gespielt?

Natürlich werden somit auch gutes Equipment, Tränke, Buffs und Vorquests vorrausgesetzt.

Wie meinst du denn das? Soll ich dafür sorgen, dass ich ja auch beim Händler als Kleriker meine Buffs gekauft habe oder soll ich immer meinen Kantor-Twink dabei haben?

Hallo Derdekea,

Also, dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass in AION die Ausrüstung nichts an Haltbarkeit verliert.

Ja ist es sicherlich. Allerdings ist dir vielleicht aufgefallen, dass man beim Geistheiler eine gewisse Summe bezahlen muss um den Debuff loszuwerden. Nach einigen Wipes kann sich das sehr leicht summieren und dafür müssen die Anwärter bereit sein. In diesem Sinne ist es auch eine gewisse "Reparatur des Charakters" nach einem Wipe, die gemacht werden muss.

Dann 2 Fragen, was habt ihr denn in World of Warcraft erreicht und welche MMORPGs habt ihr denn sonst noch gespielt?

Also ich kann nicht für alle Sprechen aber der Großteil hatte bis WotLK den Content clear, einige auch noch WotLK inklusive Ulduar. Viele von uns sind noch alte Wow-Spieler und sind seit den Anfängen dabei. Viele waren früher schon sehr aktiv und erfolgreich z.B. im alten Naxx, was die meisten Spieler heutzutage gar nicht mehr kennen.

zu deiner anderen Frage: Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, ich habe nur noch kurze Zeit nach start von WotLK WoW gespielt und habe dann aufgehört weil es mir einfach zu Casual wurde. Danach hab ich mir PW, LA2 und GW angeschaut. Da mir diese nicht sehr gut gefallen haben war ich froh, als die Beta von Aion in China startete. Dort hab ich dann meine ersten Erfahrungen was Aion angeht gesammelt.

Natürlich werden somit auch gutes Equipment, Tränke, Buffs und Vorquests vorrausgesetzt.

Ich weiß jetzt nicht ob du die Beta gespielt hast, aber mit Buffs sind ganz einfach Essensbuffs gemeint die du durch Kochkunst herstellen kannst.

Hallo Nukra,

Das mit dem Buffs nicht so ernst nehmen, mir war schon klar, was du meinst, aber der Verständlichkeit zuliebe wird, ich sage mal "in Fachkreisen", das was du beschreibst, Bufffood genannt, auch wenn du in dem Sinne keine falsche Aussage getroffen hast.

Theoretisch beruhen die Kosten beim Soul-Healing nur auf die verlorenen Erfahrungspunkte, da man ja genauso viel bezahlt, wenn der Soulsickness-Debuff bereits abgelaufen ist. Demnach könnte, falls man auf Level 50 keinerlei Erfahrungpunkte mehr bekommt, auch das Soul-Healing nichts kosten. Leider sind es nur Theorien. Ich mach mich mal schlau.

scenic.gif

Liebe Grüße

Derdekea

Edit: OK, man muss wirklich ziemlich viel auf Level 50 bezahlen, um die Soulsickness zu enfernen, da man mit Level 50 dauerhaft Erfahrung bekommt bis zu einem Erfahrungswert von 99,9999 usw. %. Sie hält übrigens maximal 4 Minuten an.

Huhu,

Demnach könnte, falls man auf Level 50 keinerlei Erfahrungpunkte mehr bekommt, auch das Soul-Healing nichts kosten.

Nunja, es handelt sich hierbei um ein NCSoft-Spiel. In LineAge2 war es z.B. so, dass du De-Leveln konntest wenn du zu oft gestorben bist. Probiert hab ich das in Aion natürlich noch nicht
wink.gif
Wenn dem aber so ist, muss man sich gezwungener maßen Soul-Healen.
Nur mal ein fiktives Beispiel: Wenn man sagen wir mal Lvl 43 ist und schon 75% Exp gesammelt hat, kann man natürlich einige male sterben bevor man im Level absteigt. Allerdings muss man dann auch ne Stange Geld hinlegen um von z.B. 5% wieder auf die 75% zu kommen um zu vermeiden abzusteigen. Deshalb ist es ratsam immer einen Sprung bei Soul-Healer vorbei zu schaun, wenn man gestorben ist.

Die ganzen wichtigen Raids/Instanzen gehen sowieso erst ab 50, von daher ist eine Diskussion wieviel Ep man beim lvln verliert recht irrelevant.

Wenn ihr dann auf 50 verlangt jedes Mal zig Kinah hinzulegen um den 4Min Debuff wegzubekommen werdet ihr lange nach Leuten suchen können, vor allem hier im Buffed Forum, gibt nicht allzu viele erfahre Raidleute die gildenlos sind oder hier suchen denke ich.

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg, ich habe zwar Erfahrung und suche eine gute Gilde, allerdings auf der anderen Seite
smile.gif
.
Wir sehen uns sicher auf dem Schlachtfeld.

/push
An der Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an unsere 5 neuen Mitglieder
Weiterhin werden alle Klassen gesucht.

Ab morgen sind wir wieder auf Azphel anzutreffen

/Wave

Hat euch Charla eigentlich die Website gebaut? Als ich bei euch vorbeigeschaut hab war das fast wie als würd ich die Endlesspage in blau anschauen :-)

Grüßt mal Uni von mir der Knibbel soll sich morgen auf Azphel mal bei Minshu melden!

Grüße

Ell

Hoi
wink.gif

Ich grüß Uni von dir ;>

Und ne die Site ist nicht von Charla
tongue.gif
lediglich ne kleine Anregung bei der endless page geholt
wink.gif

/push

besonders gesucht:

• Beschwörer