[Asmodier] die Legion Illuminati stellt sich vor

Dúblin

Quest-Mob
Wir die Legion "Illuminati" haben es uns zum Ziel gemacht nicht einfach nur eine "reine" Legion´s - Seite auf die Beine gestellt zu bekommen, sondern sind viel mehr daran interessiert dem Spiel Aion zusätzlich eine Communityplattform zu bieten.

Unsere künftigen Ziele:

- schnellstmögliche News veröffentlichungen rund um das Thema Aion.
- alle nötigen Informationen zu Klassen / Fraktionen / Berufen (Crafting) / Ländern uvm.
- updates von Videos / Bildern / Guides ... für die, die zur Zeit leider "noch" nicht in den Genuss von Beta Keys kommen um sich trotzdem ein Bild von dem Spiel machen zu können.
- ein Forum in dem Neuigkeiten sofort erscheinen und über die anschließend Diskutiert werden kann.
- Legionen (Gilden) können über das Forum neue Spieler suchen bzw. Spieler können Legionen suchen.
- wir bieten bei Bedarf neuen Legionen ein eigenes Forum an.
- und selbstverständlich bieten wir unserer Legion "Illuminati" ein eigenes zuhause.

und vieles, vieles mehr

Eine Seite + Forum von Aion Spielern für jetzige und künftige Aion Spieler.

Besucht unsere Seite, schaut euch um , informiert euch, bei Interesse, Registriert euch und diskutiert mit uns und anderen Aion Spielern rund um die Welt von Aion.

MFG

Dúblin @ Aion-Illuminati.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt nix gegen euch, aber wieso muss es auf jedem Server eine Illuminati Gilde geben?
Egal ob WOW auf Rexxar oder auf egal welchem Server und egal welches Spiel gibts ne Gilde die so heisst.

huhu.. wenn ich dir nen Tipp geben darf: Bei der Klassenbeschreibung auf eurer Seite, dieses Copy & Paste von der Originalwebsite ist meines Erachtens verboten und kann schnell zu Problemen führen. Lieber selber ein paar Zeilen schreiben, damit biste auf der sicheren Seite.

huhu.. wenn ich dir nen Tipp geben darf: Bei der Klassenbeschreibung auf eurer Seite, dieses Copy & Paste von der Originalwebsite ist meines Erachtens verboten und kann schnell zu Problemen führen. Lieber selber ein paar Zeilen schreiben, damit biste auf der sicheren Seite.

danke für deinen Beitrag,
es ist richtig das die Inhalte für die Klassen von http://eu.aiononline.com/de/ bezogen wurden.
Dies soll aber keineswegs ein "klauen" oder so tun als wenn das Rad von uns neu erfunden wurde sein sondern ich finde das ruhig die Orginal Beiträge vom Hersteller verwendet werden sollen, weil sie alles auf den Punkt bringen.

Seitens http://eu.aiononline.com/de/ sehe ich zwar auf Texte usw. kein Copyright wir werden jedoch die Quelle hinzufügen und uns mit http://eu.aiononline.com/de in verbindung setzen bzgl. einer erlaubnis.

@ Terrorsatan

ich kann dir leider nicht sagen wieso auf jedem Server eine illuminati gilde vorhanden sein muß, jedoch finden wir den Namen (auch durch den film) einprägend und irgendwie passend.

Mfg

Dúblin

Jetzt nix gegen euch, aber wieso muss es auf jedem Server eine Illuminati Gilde geben?
Egal ob WOW auf Rexxar oder auf egal welchem Server und egal welches Spiel gibts ne Gilde die so heisst.

ich kann es dir nicht genau sagen warum das so ist wir wollen nur die "Weltherrschaft" *grins*

Ich find euch irgendwie intressant.
Werd mir eure Seite und so mal genau angucken. Finde die Idee schön, jetzt schon eine "Gilde" zu haben.
Leider hab ich keinen Beta Key und werd wohl erst bei Release testen können
sad.gif
, aber wenns mir dann gefällt (wovon ich zu 99% ausgehe) werd ich mich wahrscheinlich mal bei euch melden. Scheint mir ne nette Truppe zu sein. Naja mal sehen.
Aufjedenfall find ich die Vorkehrungen fats 3 Monate vor Release gut!
smile.gif

Ich find euch irgendwie intressant.
Werd mir eure Seite und so mal genau angucken. Finde die Idee schön, jetzt schon eine "Gilde" zu haben.
Leider hab ich keinen Beta Key und werd wohl erst bei Release testen können
sad.gif
, aber wenns mir dann gefällt (wovon ich zu 99% ausgehe) werd ich mich wahrscheinlich mal bei euch melden. Scheint mir ne nette Truppe zu sein. Naja mal sehen.
Aufjedenfall find ich die Vorkehrungen fats 3 Monate vor Release gut!
smile.gif

Schau mal nach, gerade jetzt verlost ein anderer Buffedmember einen Key, du musst nur ein Gedicht schreiben *g*
Viel Glück:)

Key bzw Account ist verschenkt, hat mich sicherlich wer angeschissen so schnell regiert die Mods niemals :-)

Gleich ne Verwarnung bekommen
paladin.gif
Aber egal, Gz an den Gewinner^^

Ich bekomm sowas nie mit. War zu deinem Post Allyshra schon offline. Naja, Glück braucht man im Leben und das hab ich wohl nicht so häufig^^
Entweder ich schaffe es doch mal rechtzeitig zu sein oder ich kann wirklich erst bei Release Spielen. Bin aber momentan dabei mit dem Gedanken zu spielen es vorzubestellen. Dann hab ich wenigstens die nächste Beta , und wie ich gelsen hab auch ein paar Tage früheren Release
smile.gif

Am meisten freu ich mich schon ne Gilde/legion im Hinterkopf zu haben. Das "Soziale-ingame-Umfeld" ist eben das wichtigste bei mmos^^

Aber wenn noch wer nen Key zu verschenken hat , ich würd mich über alles freuen^^

Ich bekomm sowas nie mit. War zu deinem Post Allyshra schon offline. Naja, Glück braucht man im Leben und das hab ich wohl nicht so häufig^^
Entweder ich schaffe es doch mal rechtzeitig zu sein oder ich kann wirklich erst bei Release Spielen. Bin aber momentan dabei mit dem Gedanken zu spielen es vorzubestellen. Dann hab ich wenigstens die nächste Beta , und wie ich gelsen hab auch ein paar Tage früheren Release
smile.gif

Am meisten freu ich mich schon ne Gilde/legion im Hinterkopf zu haben. Das "Soziale-ingame-Umfeld" ist eben das wichtigste bei mmos^^

Aber wenn noch wer nen Key zu verschenken hat , ich würd mich über alles freuen^^

NickSilver ich kann dir nur raten es vorzubestellen, denn es ist das spiel zu 100% wert. Ich habe jetzt meine 2. Beta mit gemacht in Aion und muss sagen es überzeugt mich jede sek. Mehr das Spiel. wenn du ein paar ingame Videos sehen möchtest schau dir das Video an auf unserer Homepage.

Link zum 3.Beta Video

es ist richtig das die Inhalte für die Klassen von http://eu.aiononline.com/de/ bezogen wurden.
Dies soll aber keineswegs ein "klauen" oder so tun als wenn das Rad von uns neu erfunden wurde sein sondern ich finde das ruhig die Orginal Beiträge vom Hersteller verwendet werden sollen, weil sie alles auf den Punkt bringen.

Seitens http://eu.aiononline.com/de/ sehe ich zwar auf Texte usw. kein Copyright wir werden jedoch die Quelle hinzufügen und uns mit http://eu.aiononline.com/de in verbindung setzen bzgl. einer erlaubnis.
Sorry, dass ich dich belehren / korrigieren muss: das Urheberrecht in Deutschland gilt für jegliches geistiges Eigentum! In Deutschland ist die Kennzeichnung durch das Copyrightzeichen nicht nötig um auf ein vorhandenes Urheberrecht hinzuweisen! Nichts desto trotz ist das 1:1 Kopieren von fremden Texten nach wie vor eine Urheberrechtsverletzung und verboten.

Btw.: die von dir gepostete Seite enthält sogar einen deutlichen Copyright-Hinweis:
© 2008-2009 NCsoft Europe Ltd. Alle Rechte vorbehalten. NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, Aion und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

@ Terrorsatan

ich kann dir leider nicht sagen wieso auf jedem Server eine illuminati gilde vorhanden sein muß, jedoch finden wir den Namen (auch durch den film) einprägend und irgendwie passend.

Mfg

Dúblin

Auch wenn auf der Seite des herstellers nciht unter jedme text ein Copyright Vermerkt steht(muss auch nicht) Ist der Inhalt Urheberechtlich geschützt und somit muss angefragt werden ob der Inhalt übernommen werden darf, und das sollte nicht via Telefon sondenr via Mail geschen da man es Schwarz auf Weiss haben sollte.

Und du kannst mir ruhig glauben wenn ich dir sage das die nicht in jedes Bild usw ein © NC Soft machen müssen. Da ich selber in der Webbranche arbeite und schon einige leute damals einen Brief von einem Anwalt erhalten haben in der Zeit wo ich auch eine Webseite betreib die Monatlich 15,000 User hatte und im Moment offline ist da an der V2 gearbeitet wird.

Also änder das mal lieber ab ansonsten sind irgendwie mehrere Inhalte geklaut kommt mir zumindest so vor will euch nicht schlecht reden. Das Designe ist gut jedoch was mich persöhnlich garnicht gefällt das die News einfach ne ewige Liste ist dort würde es sich anbieten zb nur 5 News oder so anzeigen zu lassen und dann wieder 5 auf der nächstne seite oder wie es bei buffed ist eine Vorschau der News. Solche Funktionen unterstützen alle gängigen CMS Systeme.

Und nebenbei erwähnt werdne wohl die meisten auf http://aion.gamona.de/ schaun da dort doch so einges steht was bei euch nicht zufinden ist.

Hey,

erst einmal ein dickes Lob! Die Seite gefällt mir von der optischen Aufmachung sehr gut! Leider macht es den Anschein, dass ihr Elyos spielen werdet!? Des Weiteren finde ich geht der Name gar nicht! Sorry aber ich halte ihn für einfallslos und abgegriffen!

trotzdem viel Glück!

Der Name ist wirklich nicht so einzigeartig und prickelnd
rolleyes.gif
aber die Seite im ganzen, sehr sehr schön und informativ.
Was ein wenig fehlt ist eine Information welche Fraktion ihr spielen werdet. Oder war ich einfach nur blind?

Sorry, dass ich dich belehren / korrigieren muss: das Urheberrecht in Deutschland gilt für jegliches geistiges Eigentum! In Deutschland ist die Kennzeichnung durch das Copyrightzeichen nicht nötig um auf ein vorhandenes Urheberrecht hinzuweisen! Nichts desto trotz ist das 1:1 Kopieren von fremden Texten nach wie vor eine Urheberrechtsverletzung und verboten.

Btw.: die von dir gepostete Seite enthält sogar einen deutlichen Copyright-Hinweis:

stimmt so nicht. es muss bei grafiken (kunst) eine schöpfungshöhe erreicht worden sein. drei verschiebenfarbene striche die sich irgendwie kreuzen können ein logo sein aber trotzdem ist wahrscheinlich nicht urheberrechtlich geschützt. das entscheidet im zeifelsfall ein richter.

und news sind so eine sache. reine news kann man kopieren. der text "das gesetz wurde mit xy stimmen abgelehnt" aus irgendner zeitung ist frei verfügbar. aber je mehr arbeit drin steckt (journalistische recherche) umso weniger hat man das recht die sachen zu übernehmen.

Hmm Wenn man den ersten eintrag liest,dann hört es sich so an als ob es gar keine Gilde ist.
Deswegen auch keine Rasse.
Das siet eher aus wie eine AION seite wo man spieler vom game sucht.
Weilles halt ne AION News info seite ist.

Also gildenmässig sehe ich da nix.. oder habe ich auch was auf den augen?
Weill dann würde es sinn machen das da keine Rasse steht...

Was ist das jetzt genau?!

Wir die Legion "Illuminati" haben es uns zum Ziel gemacht nicht einfach nur eine "reine" Legion´s - Seite auf die Beine gestellt zu bekommen, sondern sind viel mehr daran interessiert dem Spiel Aion zusätzlich eine Communityplattform zu bieten.

Da steht doch ganz klar und deutlich was ihr Ziel ist oder nicht? Lies dir einfach mal den ersten Beitrag komplett durch. Zwar steht da Rassentechnisch nicht sonderlich viel, aber wenn man einfach mal auf ihre Seite schaut, so ist sie doch leicht Asmodir technisch angehaucht.

Vielleicht sind sie sich ja nocht nicht sicher was es zu Release für eine Rasse wird?
wink.gif

Soll es ja auch geben.

Vielleicht sind sie sich ja nocht nicht sicher was es zu Release für eine Rasse wird?
wink.gif

Soll es ja auch geben.

Auch eine Möglichkeit. Ihre Seite ist recht neutral gehalten und zielt mehr auf Wissen als auf die Legion selbst ab. Viel Glück euch bei euren Unternehmen, mal schauen wie weit ihr kommt.

Zurück