[Asmodier] Eclipse

Xerwin

Quest-Mob
Eclipse - Asmodier​

[attachment=8557:logo.png]​

Wer sind wir?​

Eclipse ist eine Aion Legion, die ihre Hauptmerkmale im RP zeigt. Wie der Name schon verraten lässt spielen wir auf der Seite der düsteren Asmodier.
Enstanden ist Eclipse durch 2 Brüder, die sich das Ziel gesetzt haben in Aion eine Legion aufzubauen, die jeden Spieler aufnimmt der Spaß am Spiel hat, eine Leidenschaft für RP oder einfach nur in einer Gemeinschaft sein möchte.
Angefangen haben wir mit World of Warcraft, was wir seit der Classic Zeit gespielt haben. Dort hatten wir bereits eine Gilde gegründet mit dem Namen Affliction.
Bisher konnte uns allerdings kein Spiel überzeugen, bis Aion kam.

Die Gemeinschaft zählt!​

Bei uns hat jeder Meinungsfreiheit, Mitsprache-u. Mitbestimmungsrecht. Kurz gesagt, bei uns herrscht eine Demokratie. Durch Wahlen und Abstimmungen wollen wir der Legion die richtigen Führungspersonen geben.
Dabei dient uns das Forum als Informationsplatte, wo sich alle Spieler austauschen können.
Auf unsere HP findet ihr auch alle Regeln und Erklärungen der einzelnen Posten.

Wir sind stolze Rollen Spieler!​

Es ist kein Geheimnis das Eclipse eine Legion sein wird, die viel RP machen wird. Wir erwarten daher von unseren Mitglieder ein RP Gerechtes Verhalten. Dies heißt aber nicht das man dauerhaft RP betreiben muss!
Durch sogenannte RP Events wollen wir dem RP ein gewisses I Tüpfelchen geben.
Dabei haben wir uns auch etwas einfallen lassen:

Eine Elyos Partnerlegion
Eclipse hat eine Partnerschaft mit einer Elyos Legion. Mit dieser „gegnerischen“ Legion wollen wir unsere RP Events, schöner gestalten. Die Mitglieder beider Legionen kennen sich, jedoch sind sie im Spiel zu tiefst verfeindet. Damit wollen wir der Lore unsere Legionen etwas besonderes geben.

Kommen wir nun zu unseren Zielen.
Wir wollen keine Legion sein die die besten auf dem Schlachtfeld sind oder die meisten Instanzen geschafft hat. Wir wollen vielmehr dem Spaß am Spiel haben, was aber nicht heißt das wir PvE/PvP betreiben werden.
Unser größtes Ziel ist eine Gemeinschaft zu bilden, wo sich jeder wohl fühlt und Spaß hat.

Ihr wollt bei uns dabei sein?
Dann solltet ihr:
*ein angemessenes Verhalten besitzen (keine Beleidigungen ect.)
*Hilfsbereit zu Mitspielern sein
*Eine sogenannte geistige Reife besitzen, damit ihr mit Kritik umgehen können
*Zuverlässig sein wenn ihr in eine Führungsrolle seit (z.B. Klassenleiter)
*Aktiv an der Legion teilnehmen wie z.B. auf dem Forum vorbei schauen oder Vorschläge für Events geben
*Ein funktionierendes TS besitzen
*Nicht Erfolgs gierig sein
*Spaß am Spiel haben

Zurzeit suchen wir noch jede Klasse und auch Führungspersonen.
Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir oder besucht unsere HP.
HP: Eclipse-Gaming

mit freundlichen Grüßen
Xerwin und Madarius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Xer.

Auch ich möchte euch herzlich einladen unserer Legion beim nächsten Betaevent auf dem Server Fregion beizutreten um mit uns Spaß zu haben und Alterias dunkle Seite usicher zu machen.

Eclipse ist wie Xer schon ansprach nicht nur eine Aion Legion im Aufbau sondern auch eine (Düstere)Community rund um Onlinespiele welche zum Lounch von Aion an den start geht.  

Nähere Infos dazu folgen noch, also:

- stay tuned! -

mfg MaD

na dann viel Erolg
smile.gif
klingt schon sympatischer als so manche anderen gilden
smile.gif
verfolgt die richtige einstellung, nicht das alter entshceidet sondern das verhalten. Hoffe ihr werdet viel Erfolg haben udn eine tolle legion bauen
smile.gif

Möge das heilige..ähm die saat der finsternis mit euch sein ^^ (wollte so einen spruch scho immer mal bringen
tongue.gif
)

nochmal drübergegangen und gemerkt, eigentlich kann ich nicht wirklich was kritisieren, wirklich sehr schön, außer das ihr asmodier seit
smile.gif
(irgetnwas muss man ja kritisieren)

Beste Grüße

Klunker

Edith: ok doch was gefunden^^ eure namen auf den servern wären gut, d man euch aj sosnt nicht ansprechen kann, oder habt ihr auf allen dreien schon ne gilde eröffnet? (durch sin drauf gekommen)

Hmm.. und potentiell Interessierte posten ihre Bewerbung dann in diesen Thread?

Naja wofür gibt es PM's? Gl euch bei eurer Suche, man sieht sich, bzw. ich euch im Schmutz des Abyss liegen
victory.gif

Die Ansprechpartner hat Xer doch in seinem Post genannt ^^

für verwirrte noch ein mal: Xarja, Xardanas und meine wenigkeit MaDarius
bewerben könnt ihr euch natürlich hier im Threat oder zum nächsten Betaevent dan bei uns ingame vorstellen.

zum Thema Alter:

Jap das Alter ist nicht entscheidend sondern die geistige Reife oder eher die art und weise wie man an ein Spiel das auf Kommunikation mit anderen Spielern aufbaut herangeht.

In der Vergangenheit wurden unsere Bemühungen des öfteren zu nichte gemacht durch zwiespältigkeiten die im grunde auf andauerndes unvernümpftiges verhalten weniger zurückzuführen waren. Aber im Endefekt Auswirkungen auf die gesammte Gemeinschaft hatten. Wie im echten Leben oder ? ^^

Danke für euer Feedback^^

btw:

come to the dark side ..... we have cookies! ;p

wie mein vater zu sagen pflegt (lebt in den usa) "mit dem spruch meinen die dealer ihrer haschisch kekse!!!!!" jaja die Welle
smile.gif
wobei ich dei videos ziemlichg enial fand
smile.gif
aber egal darüber sollte man reden, geht ja schließlich um Eclipse
smile.gif

Ich bedanke mich erstmal für die positiven Feedbacks und hoffe das sich noch einige melden werden
smile.gif

mfg
Xerwin

Von Allen Gilden die ich hier so lese hat mich bissher eure am meisten angesprochen mal sehen was daraus noch wird.

Klasse, Eclipse... Sonnenfinsternis einfallsreicher Name.... würde bei euch mit machen, kenne euch aus WoW zeiten und ihr wart immer klasse drauf und gute spieler, würde priester spielen wollen
biggrin.gif
paladin.gif

Würde gern mal wissen wieviel Leute wir [ bin wie es aussieht dabei
laugh.gif
] sind?

ps: hatte das noch nicht in der PN geschrieben soweit ich weiss werde aber den Assasinen spielen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Freund ich folge nicht den Todestern ich bin der Todestern.

Hallo,
Hiermit möchte ich bekannt geben das unsere HP in kürze Online gehen(Eclipse Hompage) pünktlich zum 5. Betaevent. Dazu möchte ich nochmal sagen das wir heute auf dem Server Fregion spielen werden (Wenn wir unter den oben genannten Namen nicht erreichtbar sind spielen wir: Xerja und Bocklyn

mfg Xerwin

Jap die arbeiten an der Homepage gehen stetig voran .... schlaf wird ja eh überbewertet .....^^

Regisration funktioniert bereit allerdings sind die Profieleinstellungen noch verbuggt.
Auch die Newsseite funktioniert nun endlich.

Forum - Blogs - Gallerie - sowie Wiki folgen in kürze.

Ich bitte zu beachten das die HP eine Komplette eigenentwicklung meinerseits ist.

ich hoffe man sieht sich zum 6. Betaevent auf dem server Fregion im Channell 5 ^^

Wollt nur mal grüße da lassen mal ne Legion ohne ü18 Regelung sieht man ja immer seltener
smile.gif

Naja und mal die Überschrift ändern und so AsmodiEr, wollt ich nur so gesagt haben ^^

Wollt nur mal grüße da lassen mal ne Legion ohne ü18 Regelung sieht man ja immer seltener
smile.gif

Naja und mal die Überschrift ändern und so AsmodiEr, wollt ich nur so gesagt haben ^^

Danke für den netten Kommentar und den Hinweiß, habe ihn sofort geändert.

mfg
Xerwin

Zurück