[Asmodier] Eclipse

So, wie nun jeder weiß geht das nächste Beta Event am 14.08 los. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne besuchen auf den Server Fregion. Diesmal geben wir auch das TS frei: 62.146.31.147:3637. Das Passwort wird dann am Freitag entfernt. Ihr könnt uns aber auch schon vorher anfragen auf unsere HP.

mfg
Xerwin

Ich möchte mich vorerst für den Push entschuldigen.

Aber nun zu dem was ich euch sagen möchte. Nach einigen Gesprächen haben wir nun ein neues Konzept aufgestellt. Wir wollen weiter in die RP Abteilung von Aion rutschen. Unser Ziel war es eine Legion aufzubauen die auch regelmäßig RP macht, um diesen nachzugehen haben wir uns gedacht eine Partner Legion zu haben die auf den Seiten der Elyos spielt. Dafür haben wir 2 Vorschläge.

1. Vorschlag
Wir geben euch ein bereits exestierendes Legionkonzept, ein Unterforum auf unsere HP und Platz in unseren TS. Der Name der Elyos Legion steht noch nicht ganz fest, allerdings soll er in Verbindung mit Eclipse stehen. Dafür suchen wir vorerst 3 sogenannte Vorstände, die sich um den aufbau und Leitung der Legion bereitstellen.

2. Vorschlag
Eine Elyos Legion die unsere Idee gut findet, bewirbt sich bei uns. Der Name steht euch frei. Für TS und HP könnt müsst ihr aber nicht selbst sorgen. Voraussetzungen dafür sind jedoch das sich unsere Legionsregeln ähneln bzw. Unser Legionskonzept. Wir wollen auch keine Hardcore oder 18+ Legion als Partnerlegion haben.

Was genau wollen wir mit einer Elyos Partnerlegion?

Wir wollen damit geplante RP Events veranstalten, z.B. RP Schlachten. RP Technisch gesehen sollen diese Beiden Legionen zu tiefst verfeindet sein. Im Normalen Leben jedoch sollen sich die Mitglieder kennen und Spaß miteinander haben.

Wer unsere Idee gut findet und Tipps oder Kritik hat kann diese gerne äußern, sinnloses geflame jedoch ignorieren wir. Bei sonsitgen Fragen könnt ihr mich auch gerne per ICQ oder PN kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Xerwin

Xerwin antworte mir ich schreib dich grad per icq an^^ will mit euch losstarten
wink.gif

Eclipse zählt derzeit schon einige Mitglieder auf. Wir freuen uns weiterhin auf Zuwachs! Zudem habe ich unseren Vorstellungthreat angepasst.

An dieser Stelle möchte ich auch das Bündniss mit der Elyos Legion: Schwertgewitter bekannt geben.

Wir suchen noch weiterhin alle Klassen und eine weitere Führungsperson die uns tatkräftig unterstützt.

mfg
Xerwin

Zurück