[Asmodier] Equality

Flushdraw

NPC
Hallo liebe asmodische Legionssuchende
vom Server Votan

Wir, die Legion Equality, suchen Euch !

equalitybalauer31.png

Equality ist eine "Legion" die sich aus Spielern der unterschiedlichsten MMORPG´s zusammensetzt.
Ursprüglich eine Gilde im MMO Ragnarök fand der Name sein erstesmal ein Heim. Nachdem sie sich aber am Ende hin doch auflöste, findet der Name nun nach langem warten endlich einzug in die welt von Atreia.

Die Legion setzt sich aus mehreren wie oben genannten MMO Spielern zusammen darunter MMO´s wie LOTR / HdRo, WAR und World of Warcraft.
In den Spielen waren die Leute sehr etabliert und auch Erfolgreich unterwegs, sei es PvP oder dem PvE Contend. Doch uns war es nicht genug, sich für eines der Spielvarianten zu entscheiden und so kam Aion genau richtig!
Was für uns ebenso interessant ist wie sicherlich für Euch auch, ist der übergang von PvP, PvE ins PvPvE, dieses wollen wir gemeinsam bestreiten und uns dort behaupten.

Um diese Ziele auch erreichen zu können, verlangen wir von euch:

• Mindestalter 18 Jahre (inklusive geistiger Reife)
• Teamfähigkeit
• Kritikfähigkeit
• Hilfsbereitschaft innerhalb der Legion
• Kommunikativität in der Legion (sei es TS, Chat oder Forum)
• ein gewisses Maß an Aktivität
• Lesen und Befolgen unserer Legionsbestimmungen
• Und vor allem… Spaß am Spiel!

Dafür erhaltet ihr bei uns alle oben genannten Punkte, einen TS2-Server zur freien Benutzung, haufenweise Events (sei es im PvP oder PvE) und vor allem eine nette Gemeinschaft erfahrener MMORPG-Spielern, die auch schon einiges an Erfahrung in AION gesammelt hat und euch somit bei anfänglichen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite stehen kann.

Solltest du also Interesse haben dich unserer Legion anzuschließen, bewirb dich doch bei uns!

<< www.Equality-Aion.de >>

Bewerbungen werden im Regelfall innerhalb von 24h Stunden bearbeitet.
Momentan bestehen keinerlei Klassen-Einschränkungen, so dass ihr noch aus den Vollen schöpfen könnt.

Liebe Grüße
Euer Equality Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette aufmachung mal sehen ob ich mich bei euch Bewerbe

Auf jedenfall wünsch ich euch einen Schönen Start

Mfg Damoteras

Ist ja ganz toll so im ganzen vorallem toll kopiert !

Ich fange mal am anfang an xD

Geklaut von Dirnaith.de Enterpage und Buffed Dinnaith Vorstellung !
Wir sind eine Gemeinschaft von Onlinespielern , die alleine spielen langweilig finden, denn eine Gemeinschaft bringt im Spiel einfach mehr Abwechslung in den Gameralltag. Und daher versuchen wir eine Legion zu werden, die eine Vielfallt von Spielern hat, in der sowohl Pro-Gamer als auch Fun-Player ein Zuhause finden können.

(Leicht abgeändert! Damits nicht auffählt oder xD)
Wir bestehen derzeit zum Großteil aus ehemaligen Spielern aus World of Warcraft, LotRO/HdRO und WAR (Durchschnittsalter etwas über 20). Diese bringen jahrelange Erfahrung im Bereich Raiden (einige Server/EU Firstkills bei Sequel-Ambossar in WoW), Raid- bzw. Gildenleitung und einige Top-Rankings im PvP mit. Und an diese Erfolge wollen wir mit unserer aufstrebenden Legion auch in AION anschließen.

(Leicht abgeändert! Damits nicht auffählt oder xD)
Bewerbungen werden im Regelfall innerhalb von 24h Stunden bearbeitet und ihr bekommt zügig ein Feedback. Momentan bestehen keinerlei Klassen-Einschränkungen, so dass ihr noch aus den Vollen schöpfen könnt. Ebenso verhält es sich mit der Berufswahl, bei der wir Euch ggf auch kompetent beraten können.

Naja was solls xD
Aber gut finde ich sowas garnicht da es sich nicht gehört !

Lg Reaverlike

Ich war der jenige der es gepostet hat. 2 Andere Legionsoffiziere haben sich mit dem Text befasst. Ich werde diese 2 drauf ansprechen ob sie es Kopiert und leicht
abgeändert haben.
Ich wusste nix davon und mir wurde auch nix gesagt das die das bei anderen abgeschaut haben.
Werde die 2 aber drauf ansprechen.

Mfg Flushdraw

ahahahahaha einfach nur Peinlich!
Löst eure Legion bitte auf. Macht eine neue und schreibt eure eigenen Texte als die von anderen zu Kopieren!!!

Ich würde mal sagen trotz änderungen an dem text denn sie nun gemacht haben ist das ja mal immer noch arm xD

LOL und im OnlineWelten Bord genau denn selben text xD

Lg Reaverlike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück