Asmodier Gods Army

Kronis

Rare-Mob
Registriert
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Gods Army wurde am 30.09.2009 auf dem Server Lephar Gegründet mit dem Ziel eine Heimat für Spieler zu werden,die keine 24 Stunden am Tag Spielen wollen oder eben auch nicht können.Bei uns gibt es keine Verpflichtungen die dich zum Online sein zwingen.Bei uns musst du keine 18 sein wenn du dich so verhälst wie es sich unter Menschen gehört,wir Respektieren deine Art Aion zu Spielen.


Wir Interessieren uns für PvP und PvE jeder kann das machen was er möchte,und trotzdem wird es Angebote der Legion für Gemeinsame Unternehmungen geben die man annehmen kann oder auch nicht.Unfaire Punktesysteme die Vielzocker bevorzugen wird es bei Gods of Army nicht geben.


Selbstverständlich wollen auch wir etwas erreichen nur werden wir halt nicht die ersten sein,was nicht bedeudet das wir die letzten sein wollen.

Gods Army ist familiär und doch erfolgsorientiert,freundlich und doch leistungsfähig,erwachsen und doch verspielt und wenn du meinst hey das bin ich auch dann melde dich Ingame bei Caballero oder Daremak.Auch eine Bewerbung im Forum wird sehr gerne gesehen.

http://www.gods-army.gilden-welten.de/
 
Wir suchen noch einige Spieler,vor allem Jäger sind aktuell Mangelware
 
Zurück