Hi
Ich bin Jormungander/Sven und spiele in der Legion "LostProphets", wir sind älter als 20 im durchschnitt, haben meisten´s ein recht guten umgangs-ton
, und suchen dringend verstärkung, Team-speak 2-server ist natürlich vorhanden und das Forum ist noch im aufbau, von uns ist immer einer online, haben die Legion´s stufe 2 erreicht ^^ und haben 22 Member im moment, alle im level bereich ca 20 , uns fehlen besonders die Klassen "Kleriker, Zauberer, Beschwörer und Templer", alle anderen Klassen sind recht gut vertreten bei uns.
Du solltest...
- mindestens 16 Jahre alt sein.
- das Programm Teamspeak 2 besitzen, und es auch nutzen.
- ein Teamspieler sein
- Spass am PVE bzw PVP haben.
- Kritik fähig sein.
- deine Eigene meinung haben, (verbesserungs vorschläge sind gerne gesehen)
also, falls dir das gefällt was du gelesen hast, bewerbe dich in unserenm Forum ( http://gilde-lostpro....foren-city.de/ )oder schreibe uns im game an, du kannst dich bei "Valor"-"Navina"-Eruna"-"Jormungander" melden.
wir sehen uns auf Kromede
Ich bin Jormungander/Sven und spiele in der Legion "LostProphets", wir sind älter als 20 im durchschnitt, haben meisten´s ein recht guten umgangs-ton
Du solltest...
- mindestens 16 Jahre alt sein.
- das Programm Teamspeak 2 besitzen, und es auch nutzen.
- ein Teamspieler sein
- Spass am PVE bzw PVP haben.
- Kritik fähig sein.
- deine Eigene meinung haben, (verbesserungs vorschläge sind gerne gesehen)
also, falls dir das gefällt was du gelesen hast, bewerbe dich in unserenm Forum ( http://gilde-lostpro....foren-city.de/ )oder schreibe uns im game an, du kannst dich bei "Valor"-"Navina"-Eruna"-"Jormungander" melden.
wir sehen uns auf Kromede