[Asmodier-Kromede] Schattenschwinge

Marcel1201

Rare-Mob
Registriert
19.10.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo und herzlich Willkommen,

die Legion "Schattenschwinge" sucht asmodische Mitstreiter ab Level 20, generell jeglicher Klasse.

Zur Zeit befinden wir uns im Aufbau und freuen uns, wenn wir mit deiner Hilfe zu einer netten, fairen Legion zusammenwachsen, die Spaß am Spiel und Zusammenspiel hat.

Da wir eine "Feierabend"-Legion sind, steht bei uns nicht power-leveln und Item-Vergleiche im Vordergrund. Eher das Zusammenspiel und gemeinsame Miteinander. Natürlich wollen wir auch weiter kommen, aber deshalb ist es nicht Pflicht jeden Abend "on" zu sein. Wir alle haben ein RL, was auch immer im Vordergrund steht.

Ihr findet uns auf dem Server Kromede und wir haben folgendes zu bieten:

- Ein Forum zwecks Organisation und Ausstausch.
- Ein TS
- Eine schon aus anderen Spielen erfahrene Gildenleitung.
- Spiel, Spaß und Spannung (Drei Dinge auf einmal....ja das geht Wink )
- Eine familiäre Atmosphäre
- Spass am Spiel
- Hilfsbereitschaft

- Und letztendlich eine überschaubare Zahl von Mitgliedern, denn wir wollen nicht mit Quantität sondern mit Qualität glänzen, d.h. die schiere Größe ist uns nicht so wichtig, sondern der Umstand, dass die Mitglieder zueinander passen und sich verstehen.


Das erwarten wir:

- Mindestalter von 25 Jahren (nein wir diskriminieren hier keine Jüngeren, da aber die Gründungsmitgliederalle über 25 sind, teils schon deutlich älter, sind wir der Meinung,dass eine Gemeinschaft auch altersmäßig zusammenpassen muß. Das lehrt uns auch die Erfahrung mit einem anderen Online-Spiel ). Außerdem sind unsere "Junior"-Stellen mittlerweile vergeben und wir würden uns über Bewerbungen der "älteren" Generation freuen Smile

- Einen freundlichen und fairen Umgang miteinander, wir erwarten, dass sich Spieler gegenseitig helfen, wir erwarten aber auch, dass so eine Hilfe nicht ausgenutzt wird.

- Regelmäßige Onlinezeiten.
Nein, das ist kein Widerspruch zu dem, was ich anfangs geschrieben habe.
Das bedeutet nicht, dass man 24 Stunden on sein muß, auch wir können das nicht leisten,
da wir berufstätig sind. Allerdings wollen wir damit Karteileichen vermeiden.

- Teamspeak und Bereitschaft es zu benutzen (In PVP-Events/Inis/Raids ist es Pflicht)

- Freude am Spiel und Hilsbereitschaft (im Bezug auf das Zusammenspiel als auch den Ausbau der Gilde)

Wenn euch das jetzt nicht abgeschreckt hat, dann hinterlaßt uns entweder hier einige Zeilen oder bewerbt euch hier: http://schattenschwinge-aion.foren-city.de/


Ingame könnt ihr euch an Masako, Andariella oder Atarium wenden.


In diesem Sinne, vielleicht bis bald.
Wir freuen uns auf euch.

Gruß
Atarium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Keine Scheu leute, bewerbt euch.
http://schattenschwinge-aion.foren-city.de/

Die Bewerbung muss keine akademische Sensation werden
cool.gif


scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück