[Asmodier] Lege Artis sucht Mitglieder

Zoraii

NPC
Registriert
03.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
http://www.legeartis-gilde.de/aion/banner2.jpg


!!Server: Votan


Die Legion

Wir sind neu und wir wolen voll einsteigen, mit dir!
Lege Artis exestiert aktuell in WOW, dadurch dass wir ausgesteigen sind wollen wir die Gilde zusätzlich in Aion aufleben lassen.


Der Name

Lege Artis bedeutet (kurz) : Nach Allen Regeln der Kunst..



Das Spiekonzept

Lege Artis besteht schon in WoW erfolgreich unter dem "Feierabendgildenkonzept". Doch nicht ohne Erfolge!
Was wir bieten möchten, ist ein angenehmer Rahmen für alle Spieltypen. Wir werden nicht nur nach Feierabend rumhängen wie es vielen Feierabendgilden nachgesagt wird, sondern auch aktiv am Raid und Instanzen sowie PvP Content teilnehmen.



Was wir bieten


- Langjährige Erfahrung in MMORPG´s aller Art.
- Interesse am Spiel und Bemühungen einen angenehmen Rahmen zu schaffen.
- Eine Webseite mit Forum
- Ts (In Arbeit!)




Was wir suchen


- Du bist zuverlässig

- Du kannst 24/7 spielen aber auch Rücksicht auf Spieler nehmen, die Arbeiten müssen und evtl nur Abends spielen können

- Du soltest Spass am Spiel haben

- Interesse am Zusammenspiel mit deinen Legionsmitgliedern

- Aktiv am Leginosgeschehen teilnehmem ( Forum, Chat , Ts)

- Interesse am Spielinhalt zeigen (für Insatnzen, Raids, Legionsausbau)

- Min. 18 Jahre alte sein

Trifft das zu? Dann schau doch mal bei uns vorbei!




Kontakt:

Internet: http://www.legeartis-gilde.de/aion

Email: admin.aion@legeartis-gilde.de
 
UPDATE

- Wir haben nun einen eigenen TS Server
- Inzwischen haben wir 31 aktive Mitglieder
 
Ach wie ich das hasse, sorry wenn ich das jetzt hier schreibe. Aber ich habe bis jetzt auf Votan nicht eine richtige (paar Fungilden mittlerweile schon, aber das war ja nichts^^) die auch Leute unter 18 nehmen. Und da denkt man mal in einem Spiel würden mal die Vorurteile verworfen werden. Die meisten WoW-Kiddies wie die Leute sagen sind eh älter als 18. Ich selber bin 16 und viele sagen, dass ich erwachsener klinge.

Sorry musste jetzt sein, ihr seit auch nicht die einzige Legion, dennen ich das geschrieben habe. Ingame oder in Foren.

Auch wenn ich im Spiel Interesse gezeigt habe wurde man eiskalt abgeschmiert. Naja, falls ihr doch Lust habt

-> Traklar, Templer lvl 10; Votan; Asmodier.
 
UPDATE

Legionsstufe 3 erreicht
smile.gif
 
Zurück