[Asmodier] Nemesis sucht (Update - neue Portalseite)

Nogurna

NPC
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0


Nemesis sucht aktive, erwachsene deutschsprachige Member (wir wollen erwachsenes Verhalten, das gibt es auch unter 18...). 


Wir bieten:
Teamspeak
Homepage 
´Ne Menge Spaß
und eine ganze Menge Unterstützung !

Viele von uns spielen momentan schon auf einem chinesischen Server und einige spielen noch Archlord, doch werden wir alle zu Release zu AION EU wechseln, das heisst, dass MMO-Erfahrung auf jeden Fall vorhanden ist. Wir betrachten uns als eine große Familie, die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Ob Ihr lieber PVP oder PVE ist uns relativ schnuppe, hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel. 

Bisher handhaben wir es so, dass neue Member nach einiger Zeit auch mit Rüstung/Waffen/Gold ausgestattet werden, dies wird in AION nicht anders sein, denn wenn Ihr weiterkommt, bringt es auch die Gilde weiter.



So, mit freundlicher Genehmigung von Ammokk von Black Identity hier die Regeln an die sich jedes Gildenmitglied zu halten hat:

1. Verhalten: 
- Seid immer freundlich, hilfsbereit und achtet auf Euren Umgangston, sowohl innerhalb der Gilde, als auch außerhalb. 
- Ihr repräsentiert Eure Gilde am besten durch gutes Benehmen. 
- Haltet Euch an die Regeln bezüglich Hacks, Exploits, cheaten usw.! Solltet Ihr dagegen verstoßen, bedeutet das einen Rauswurf ohne Vorankündigung oder Verwarnung. Alles was über programmierbare Eingabegeräte im Stile einer G15 hinausgeht ist nicht gestattet!
- Ein kurzes Hallo und Bye sollte also mindestens an Kommunikation innerhalb der Gilde gegeben sein, mehr ist durchaus wünschenswert.
-Es sollte nach Möglichkeit keiner eurer Chars in einer anderen Gilde sein, es sei denn als Spion. Solltet ihr dennoch aus irgendwelchen Gründen in einer anderen Gilde sein, dann teilt dies mit!

2. Abwesenheit 
- Wenn Ihr länger als 10 Tage offline seid, schreibt dies bitte ins Forum. 
- Falls Ihr 10 Tage unangekündigt abwesend wart, müsst ihr die Gilde verlassen. 

3. PvP 
- Wie schon oben festgestellt, legen wir großen Wert auf gutes Benehmen, also flamed nicht rum, wenn Ihr verliert, oder beleidigt den Gegner auf irgendeine Art und Weise (wie z. B. spucken oder tanzen), wenn Ihr gewonnen habt. 
- Wir spielen ein PvP-lastiges Game, daher beschwert euch bitte nicht, wenn Ihr auf unfaire Weise getötet werdet, wie zB. mitten in einem Kampf. Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber ein solches Vorgehen ist Euch auch erlaubt. 
- Es ist die Einführung einer Gilden-Blacklist vorgesehen. Darauf werden für eine gewisse Zeit Gildennamen gesammelt, die es jederzeit verdient haben, getötet zu werden (KoS - Kill on sight). Wann hat eine Gilde es verdient auf dieser Liste zu landen? 
Wenn zB. Member einer Gilde euch keinerlei Chance geben euch zu regenerieren nach dem Tod und eure Leiche becampen.
- Bedenkt bitte dass dies Ausnahme-Regelungen sind. Screenshots sind übrigens ein sehr gutes Mittel um etwas zu beweisen denn: „Im Zweifel immer für den Angeklagten!“ auch wenn man von dem eh nichts lesen kann in Aion.

4. Gildenbank 
Da es leider Spieler gibt, die von Gilde zu Gilde wandern und die Fächer leer räumen, sind die Fächer bzw. Bank bei uns mit unterschiedlichen Zugriffsrechten ausgestattet. Falls Ihr etwas aus einem Fach/Bank braucht, zu dem Ihr keinen Zugriff habt, fragt einen der Leader oder den Lagerverwalter.
- Es ist darauf zu achten, dass die Gildenbank nicht zugemüllt wird. 
- Die Gildenbank wird regelmäßig aufgeräumt, unbenötigtes verkauft und der Erlös geht an die Gildenbank. 
- Reparaturen können auf kosten der Gildenbank gemacht werden (falls so was in Aion möglich sein wird).
- Der Inhalt der Gildenbank steht nur den Gildenmembern zur Verfügung, nicht deren Twinks, wenn diese nicht in der Gilde sind. Und ja, so was fällt auf! Zur Not einfach mal fragen kann Wunder bewirken.
- Stapelt die Sachen so gut es geht. 

5. Verstöße 
Solltet Ihr gegen die Gildenregeln verstoßen, werdet Ihr von einem der Leader darauf hingewiesen und Ihr habt die Konsequenzen zu tragen. Hierbei gilt das Mehrheitsprinzip unter den Leadern. In solchen Fällen haben die normalen Member kein Mitspracherecht, können ihre Meinung aber gerne im Forum kundtun.
Sollte keine Einigung erzielt werden können unter den Leadern, wird im Forum abgestimmt über den Sachverhalt, jedoch wird dort eine Mindestanzahl an Votes nötig sein.

6. Forum 
Alle wichtigen Bekanntmachungen sowie sonstige interessante Informationen stehen in diesem Forum. Mindestens einmal wöchentlich sollte ein Besuch für Euch schon möglich sein, tägliches besuchen des Forums ist natürlich sehr wünschenswert. Es ist Pflicht, sich hier anzumelden. 

7. Allgemeines 
- Aion ist ein Spiel und sollte es auch bleiben. Das reale Leben unserer Member geht in jeder Beziehung vor. 
- Wir sind der Meinung, es gibt keine dummen Fragen. Bei allem was Ihr wissen wollt, solltet Ihr am besten zuerst im Gildenchannel oder im Forum nachfragen, bevor Ihr die allgemeinen Channel zuspammt. 

8. Addons/Sonstiges
-Sollten notwendige Addons erscheinen, werden wir euch davon in Kenntnis setzen.
-Besorgt euch Teamspeak (http://www.teamspeak.com/?page=downloads)
-Besorgt euch ein Headset (http://www.preissuchmaschine.de/prei...955&sort=preis)


Bei interesse einfach hier posten, Ingame anschreiben oder unter aion-nemesis.de

bewerben - dort könnt Ihr auch als Gast schreiben.



Wir freuen uns schon auf Euch

Nogurna (nein, ich bin keine Frau, spiele nur weibliche Chars
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es sowas noch gibt ihr seid einer der wenigen die kappieren das , dass spiel ab 12 ist und man nicht 18 sein muss um geistig nicht ganz dämmlich zu sein.

daher wünsche ich euch alles gute im spiel auch wenn ich schon in einer anderen Legion bin.
 
ich hoffe ihr findet viele jute member vl treffen wir uns ja bei nem open pvp kampf
paladin.gif
BLOOD FOR BLOOD
dwarf.gif


wünsche euch einen erfogreichen aion start
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es sowas noch gibt ihr seid einer der wenigen die kappieren das , dass spiel ab 12 ist und man nicht 18 sein muss um geistig nicht ganz dämmlich zu sein.

daher wünsche ich euch alles gute im spiel auch wenn ich schon in einer anderen Legion bin.

Vielen Dank, ich bin zwar selber schon 30+, habe aber schon viele positive Erfahrungen mit 18- gemacht. Daher fordern wir erwachsenes Verhalten und setzen keine explitzite 18+ Grenze. Wer sich nicht benehmen kann oder nicht zur Legion passt wird nicht aufgenommen, egal welches Alter
wink.gif
 
Und noch ein Update: Wir werden uns ab morgen in der Open Beta tummeln, welcher Server steht noch nicht fest, wird hier aber dann zu lesen sein.




Falls Ihr also Hilfe Ingame braucht, könnt Ihr uns gerne anschreiben.




Schöne Grüße

Nogurna
 
Hallo...

Ich habe eine frage und zwar würde ich gerne Aion auch testen aber wie soll das von statten gehen???

Brauche ich einen Aion Betakey oder wie oder was^^

mfg
 
 Soooo, wir sind alles fleißig am Zocken, haben die Legion schon auf Level 2 (60 Member) aufgestockt und sparen jetzt auf Level 3. Für alle die uns gerne beitreten wollen - wir spielen auf




Perento




Einfach /w Nogurna oder /w Anuboss wenn Ihr mitmischen wollt.
 
Zurück