[Asmodier]Silberschwingen

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Der ein oder andere kennt die Silberschwingen vielleicht noch aus Warhammer Online. Gegründet im Oktober 2006 waren wir eine der wenigen Pre-Release Gilden, die bis zum Release durchgehalten hat. Auch waren wir dort in der Gildenbeta und zu dieser Zeit eine der wenigen Ordnungsgilden.
Leider hat die Patchpolitik und die Spielentwicklung von Mythic dazu geführt, das nach und nach unsere Mitglieder davon bröckelten. Viele Gilden überlebten die 1.2-Krise nicht, da sie sich aus Mitgliedermangel auflösen mussten. Auch die Silberschwingen erlitten beinahe dieses Schicksal. Auf dem Tiefststand zählten wir nur noch weniger als 10 Mitglieder.
Doch unter dem Motto wie ein "Phönix aus der Asche" hauchten wir der Gilde neues Leben ein....

Unsere familären Strukturen ermöglichten einen sehr engen Zusammenhalt innerhalb der Gilde. Die Ur-Mitglieder waren mittlerweile so gute Freunde geworden, das sie diese Gilde nicht einfach aufgeben wollten, auch wenn sie kein WAR mehr spielten. Man beriet sich und nachdem die ersten die Aion Beta testen durften war es beschlossen, das die Silberschwingen von nun an auch in Aion zugegen sein werden. Kaum verbreitete sich die Meldung kehrten ehemalige Mitglieder zu unserer Gilde zurück, die damals die Gilde wegen der schlechten Patchpolitik von WAR verlassen hatten. Ein weiteres Beweis dafür, das es bei uns intern sehr familiär zugeht ...die Silberschwingen vergisst man nunmal nicht
smile.gif

Auch kennen sich viele der Mitglieder persönlich und wir treffen uns mehrmals im Jahr einfach nur so oder zu Events wie z.b. der Gamescom.

Spielspass steht bei uns im Vordergrund. Bei uns wird niemand zu etwas gezwungen oder in eine bestimmte Skillung etc. gedrängt. Jeder darf das spielen, was er möchte. Die meisten von uns sind Berufstätig und daher gibt es auch keine Pflichtonlinezeit. Ein MMORPG zählt bei uns noch als Hobby und das Reallife geht immer vor. Trotzdem fordern wir natürlich ein mindestmaß an Aktivität. Sich einmal im Monat einzuloggen ist selbst uns zu wenig.
RP ist bei uns keine Pflicht aber ist willkommen. Evtl. sollte man die ein oder anderen RP-Erfahrung mitbringen. Voraussetzung ist dies aber nicht.
Die Gilde wird durch einen Rat geführt, dessen Größe sich nach der Mitgliederzahl definiert. Jeder kann sich als Mitglied auf einen Ratsposten bewerben und in regelmäßigen Abständen finden Ratswahlen statt.

Die Silberschwingen sind aber auch nach wie vor mit einem harten Kern in WAR aktiv um dort weiter auf der Seite der Ordnung für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Das heisst das Forum wird sowohl von der WAR Spielern, als auch von den Aion Spielern gemeinsam genutzt. Ziel soll es sein, das beide Fraktionen gut miteinander auskommen und bei RL-Treffen soll das familiäre erhalten bleiben.
Nach einer internen Abstimmung haben wir uns nun entschlossen diesmal auf Seiten der Asmodier zu starten.

Unsere Pforten sind von nun an für interessierte geöffnet aber bevor ihr nun unser Forum stürmt lest die folgenden Zeilen mit Bedacht, denn sie werden euch bei eurer Bewerbung sehr hilfreich sein.

Hier noch ein paar Kurzinfos zur Gilde selbst :

Struktur : Demokratisch familiär
Ausrichtung : PvE/PvP
Spielstil : Spass, Gemeinsam
Max. Mitgliederlimit : Vorerst 30
Ziel : Ein gemeinsames Ziel erreichen ohne den Spass zu verlieren


Nun zum Bewerbungsverfahren :
Wir haben ein Mindestalter von 18 Jahren. Dies ist unsere einzige Vorraussetzung, seid ihr 18 könnt ihr gerne bei uns im Forum eine Bewerbung schreiben. Es gilt nicht "in 1 Jahr 18" oder "17,5" sondern 18. Viele Mitglieder haben schlechte Erfahrungen mit Minderjährigen gemacht, auch wenn wir wissen, das nicht alle so sind, haben wir uns auf dieses Mindestalter geeinigt.

Zunächst einmal müsst ihr euch bei uns im Forum unter http://forum.silber-schwingen.de registrieren. Dann seht ihr dort einen Bewerbungsbereich und dort lest ihr euch als erstes die Hinweise für Bewerber durch. Danach könnt ihr eure Bewerbung verfassen. Intern wird es dann eine Abstimmung über eure Bewerbung geben und ggf. wird man euch noch weitere Fragen stellen. Dann erfolgt normal innerhalb 1 Woche eine Entscheidung.

Nun fragt ihr euch sicher : Was soll ich denn schreiben ?
Nun : Eine 1-Satz Bewerbung mit "Ich will rein" wird Kommentarlos abgelehnt. Wir wollen sehen das ihr zu uns passt und ihr müsst uns beweisen warum wir gerade euch nehmen sollten. Es kommt uns dabei nicht darauf an welche Rufrang ihr in WAR hattet, welche Sets und Instanzen ihr in WoW clear habt oder was ihr doch für ein PvP Held seid.... interessiert uns alles nicht. Derartige Bewerbungen werden ebenfalls abgelehnt. Zeigt uns etwas von eurem Charakter, ihr müsst keine Privaten Dinge preis geben aber zeigt uns das ihr eine freundliche und sympathische Person seid. Erzählt ein wenig über euch, eure Vergangenheit, wie ihr zu Aion gekommen seid, was ihr sonst so macht etc.

Ebenfalls wirkt sich eine RP-Einleitung zu eurem Spielcharakter sehr positiv auf das Bewerbungsverfahren aus. Gebt euch Mühe, auch wenn ihr keine guten Schreiber seid. Standard Bewerbungen, die in 2min runter geschrieben sind haben sehr schlechte Chancen.
Natürlich sollte in der Bewerbung nicht fehlen was ihr gedenkt in Aion zu spielen.

Wir suchen keine "Imba Roxxor" oder "Prolls" sondern natürliche und freundliche Menschen. Beherzigt diese Punkte und ihr habt gute Chancen schon bald als eine Schwinge in Aion unterwegs zu sein. Versucht auch nicht uns anzulügen indem ihr z.b. Bewerbungen kopiert oder falsche Dinge über euch sagt. Wir haben aus WAR sehr viel Erfahrung mit Bewerbungen und wissen Lügen zu erkennen. Erwischen wir euch beim Lügen helfen auch noch so ernstgemeinte Entschuldigungen nicht mehr. Vertrauen spielt bei uns eine große Rolle und ist dieses einmal gebrochen war es das auch mit der Mitgliedschaft.

Angst braucht ihr nicht zu haben, wir sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn unser Aufnahmeverfahren deutlich härter als das manch anderer Gilden klingt ist es leichter als es sich anhört. Ihr seid freundlich und spielt aus Spass an der Gemeinschaft? Wunderbar, worauf wartet ihr noch ? Gebt euch natürlich und einer baldigen Aufnahme steht nichts im Wege.

Nochmal zusammengefasst :

- keine Kurzbewerbungen
- gebt euch Mühe
- RP Einleitung von Vorteil
- seid freundlich und natürlich


Webseite : http://www.silber-schwingen.de
Forum : http://forum.silber-schwingen.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen
smile.gif


Für die Schwingen

Stancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Update] Paar änderungen vorgenommen :

- Mitgliederlimit ist 30 nicht 50
- Trotz Asmodier werden wir Silberschwingen heissen und nicht nur "Schwingen"

Ausserdem ist seit kurzem unsere neue Page online, unserem Gildenmeister Noren sei dank, haben wir nun für WAR und Aion jeweils eine seperate Seite. Schaut vorbei, es lohnt sich
smile.gif
 
Schön, dass man euch in Aion auch sieht!
Viel Glück bei der Membersuche und hoffentlich sieht man sich im Spiel!
 
Wenn Stancer nun Aion spielt, wer spielt dann noch WAR?
wink.gif
 
Noren und 4-5 andere sind noch bei WAR.
biggrin.gif


Mit WAR ist es echt schade gelaufen... leider.
sad.gif
 
Ach ja die Silberschwingen. Viel Glück bei der Membersuche und vielleicht trifft man sich auf dem selben server.
top.gif
 
Die Silberschwingen <3

Freut mich euch in AION zusehen und diesmal auch auf der Selbenseite
biggrin.gif
 
Also ich weiß nicht Stancer, Asmo passt gar nicht zu euch. Gerade nachdem ihr Ordnung gespielt habt, würde euch Elyos wirklich besser stehen.
 
Hallo Stancer, sag mal wisst ihr schon auf welchem Server ihr spielen werdet?

Gruß Bexx
 
Oh fein fein die Silberschwingen in Aion!
Das ist aber eine Freude und sogar noch auf der "richtigen Seite @ Asmodier
wink.gif
.

Ich bin ein Mitglied der Ex-War-Gilde "Die Waffenbrüder" und bin nun bei den "The Companions" welche in WAR auf Carroburg auf Seiten der Ordnung gespielt haben.
Wir werden nun nachdem WAR nicht das bietet was wir uns erhofft hatten auch in Aion einsteigen!
Wäre schön wenn man sich auf einem gemeinsamen Server wiedersieht liebe Herrschaften
wink.gif
!?
Bei uns sieht es danach aus als würde [Votan] das Rennen (interne Abstimmung) machen ... habt ihr euch schon für einen Server entschieden?

Lieben Gruß von den Companions und ...

Blood for blood!
paladin.gif
 
Also der Name Silberschwingen passt ja mal so garnicht zu Asmodiern, ihr wisst schon das das die mit den schwarzen Flügeln sind oder?
 
Hi,

vielleicht gibt es irgendwann Flügel aus Stahl dann würde es wieder passen, aber ich wünsche euch zum Start von AION, viel Erfolg!

Gruß
Luka @Singularity
 
Dann sind wir hoffentlich auf dem selben Server
smile.gif


Freu mich.
 
Also ich weiß nicht Stancer, Asmo passt gar nicht zu euch. Gerade nachdem ihr Ordnung gespielt habt, würde euch Elyos wirklich besser stehen.

Alleine schon der Name passt nicht..
Da Asmodier schwarze Schwingen haben und keine Silbernen.
Besonders die Flügel aus der Collectors-Edition und der allgemeinen silbernen Eloys Rüstungen würde da ganz gut zum Namen passen.

Aber Asmodier halt .. sind sowieso alles Witzfiguren
tease.gif
^^
 
Zurück