Shindira
Quest-Mob
- Registriert
- 16.02.2007
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 48
Die Legion Nightshade sucht Member!
Die Legion Nightshade besteht zur Zeit aus einer kleinen Gruppe, die schon Jahre zusammen WoW gespielt hat und sich teilweise auch im RL kennt. Da WoW für uns nicht mehr das ist was es einmal war, wollen wir nun zusammen in Aion loslegen und suche dafür noch Member die mit uns dort einen Neuanfang wagen.
Wir wollen zusammen in der Gruppe spass am Spiel haben und die weiten Atreias erkundigen.
Da bei uns das Richtige leben immer an erster Stelle steht, sind auch Gelegenheistspieler gern gesehen solange sie zumindest 1-2 mal die Woche an Legionsaktivitäten teilnehmen.
Was wir Suchen
Was wir Bieten
Unsere Ziele
Kompletten Text mit allen Info's findet ihr hier, bitte durchlesen vorm Bewerben oder falls Fragen aufkommen, könnten so direkt beantwortet werden.
Bewerbungen hier.
Homepage
Nachdem eine Bewerbung von euch eingeht, werden wir euch schnellst möglich eine Antwort im Forum mitteilen. Solltet aber wegen Rückfragen zwischendurch reinschauen.
Die Legion Nightshade besteht zur Zeit aus einer kleinen Gruppe, die schon Jahre zusammen WoW gespielt hat und sich teilweise auch im RL kennt. Da WoW für uns nicht mehr das ist was es einmal war, wollen wir nun zusammen in Aion loslegen und suche dafür noch Member die mit uns dort einen Neuanfang wagen.
Wir wollen zusammen in der Gruppe spass am Spiel haben und die weiten Atreias erkundigen.
Da bei uns das Richtige leben immer an erster Stelle steht, sind auch Gelegenheistspieler gern gesehen solange sie zumindest 1-2 mal die Woche an Legionsaktivitäten teilnehmen.
Was wir Suchen
- Leute die mindestens 18 sind.
Ausnahmen sind natürlich nicht ausgeschlossen liegt aber am jeweiligem Bewerber.
- Leute, die das Spiel ernst nehmen und was erreichen wollen, aber nicht es zu ihrem Lebensinhalt machen.
- Leute die sich einbringen, aktiv am Legionsleben teilhaben und nicht einfach Online sein und sich nicht mal mit den anderen unterhalten.
- Wichtigeste Punkt überhaupt
Wir suchen nette und hilfsbereite Spieler, die mit uns zusammen etwas Aufbauen.
Was wir Bieten
- Teamspeak
- Homepage, an der aber noch rumgebastelt wird.
- Ein Famliäres und Witziges miteinander.
- Hilfsbereitschaft, vorallem wenn es darum geht das möglichste aus seinem Char rauszuholen.
- Arbeitnehmer Freundliche Raidzeiten.
- Unsere Führungserfahrung aus früheren MMORPG´s.
- Das Recht auf Mitsprache, wir wollen nicht alle entscheidungen alleine treffen da sie schliesslich alle betreffen.
- Chance eigene Vorschläge und Ideen einzubringen, ob es sich dabei um Taktiken für Bosse handelt oder fürs PvP.
Auch wir lassen uns gerne Tipps geben, den sie bringen ja alle weiter.
Unsere Ziele
- Vorrangiste Ziel ist Spass am Spiel, durch das zusammen spiel mit anderen.
- Wir möchten natürlich auch Erfolgreich sein obs dabei darum geht eine Festung im Abyss zu erobern, einen Worldboss zu legen oder eine Instanz zu leeren ist egal. Genauso gut kann es auch einfach darum gehen möglichst gute Crafter in der Legion zu haben.
Jemand mit abgeschlossener Meisterquest ist schon ein ziemlicher erfolg.
Kompletten Text mit allen Info's findet ihr hier, bitte durchlesen vorm Bewerben oder falls Fragen aufkommen, könnten so direkt beantwortet werden.
Bewerbungen hier.
Homepage
Nachdem eine Bewerbung von euch eingeht, werden wir euch schnellst möglich eine Antwort im Forum mitteilen. Solltet aber wegen Rückfragen zwischendurch reinschauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: