[Asomodier] Exules - der Weg der Verbannten

Xerwin

Quest-Mob
Registriert
26.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Exules – der Weg der Verbannten

„Die etwas andere RP Legion“​




Rasse: Asmodier
Server: Balder


Grüße Rollen – u. Nicht Rollenspieler von Aion. In diesen Beitrag möchte ich euch unsere Legion „Exules“ vorstellen.


Exules ist lateinisch und heißt soviel wie „die Verbannten“. Wir haben uns für diesen Namen entschieden weil er kurz und knapp unsere RP Geschichte beschreibt.


Kommen wir nun zur unserer Legion.

Exules ist weder eine „Hardcore“ noch eine „Casual“ Legion. Unsere Spielzeit liegt daher im Durschnitt, in der Woche weniger dafür am Wochende mehr. Bei uns steht der Spielspaß vor dem Erfolg. Daher kann es Abends bei uns auch etwas lustiger zugehen.
Die Spieler in unsere Legion sind alle recht jung, was aber nicht bedeutet das sich keiner benehmen kann. RP Steht bei uns zwar mit an wichtigster Stelle jedoch bezeichnen wir uns eher als Teilzeit Rollenspieler.


Welche Ziele verfolgen wir?

Wir verfolgen das Prinzip: klein aber gemein. D.h. Das wir einen Kern aus 12 Spielern aufbauen werden. Aus diesen 12 Spielern bilden wir 2 Gruppen. Diese Gruppen lernen dann sich perfekt miteinander zu spielen, um somit Instanzen zu bewältigen.
Wir werden auch mehrmals die Woche in den Abbys gehen und Artefakte einnehmen, oder einfach Elyos jagen. Wir sind natürlich nicht abgeneigt mehr als 12 Spieler in die Legion aufzunehmen.
Unser Ziel ist also eine kleine, dafür effektive, Legion zu bilden.



Wie sieht es mit dem Rollenspiel aus?

In unserer Legion sind auch ein paar nicht Rollenspieler. Da Rollenspiel auch relativ viel Zeit beansprucht, haben wir uns entschlossen Teilzeit RP zu machen. Aus diesen Grunde haben wir uns Rollenspiel Partnerlegionen gesucht und gefunden. Mit diesen Partnerlegionen veranstalten wir RP Events.
Exules besitzt auch eine eigene RP Geschichte. Diese findet ihr auf unserer Seite.



Und wie leidet ihr die Legion?

Da wir eine kleine Gemeinschaft sind, benutzten wir eine Demokratie. Ein Rat aus 4 Spielern, kümmert sich um Planung, Mitgliederverwaltung und vieles mehr. Dabei achtet der Rat stets auf die Wünsche und Äußerungen von den anderen Mitgliedern.



Wie sieht es mit Voraussetzungen aus?

Wir wollen möglichst eine kleine Legion bleiben, daher nehmen wir nicht jeden Spieler auf. Wenn ihr also zu uns wollt, solltet ihr folgendes besitzen / können:

ein funktionierendes TS und Mikrofon und die Fähigkeit diese auch anzuwenden
Geistige Reife ist notwendig um sich mit Spielern jeden Alters zu verständigen
ein gesundes Deutsch
schwarzen / chaotischen Humor, gerade bei uns kann es in späteren Abendstunden lustig zu gehen
einen Charakter des Zirkels 25+
Forum Aktivität
Spaß am Spiel


Was sollte man nicht haben / können?

Egoismus ist nicht erwünscht
Erfolgs gierige Spieler können draußen bleiben
Unzuverlässigkeit
einen Charakter unter 25 (Außnahmefälle kann es geben)
Rollenspiel Hasser



Nun, was mache ich falls ich interessiert bin?

Falls wir euch ansprechen konnten sind wir unter folgenden erreichbar:

ICQ:
Xerwin : 597035776
Madarius: 441765824

TS: 62.146.31.147:3637, kein PW

HP: Exules Gaming


Ihr könnt uns auch im Spiel anschreiben unter:
Xerwin
Madarius
Nazuk


Blut für Blut.
Exules.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald könnt ihr euch auch ingame unter Razil melden.

Ps: Xerwin die pause wird bald vorbei sein dann bin ich wieder dabei.
 
Zurück