asoziale drop diebe in scenarien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi,
mir liegt es am herzen das mal loszuwerden:

es wäre echt nett wenn man eine lösung finden würde für die neben drops wie tränke, usw. so gut wie jedesmal ist einer im scenario der auf alle drops bedarf macht, während alle anderen auf gier klicken.
was in so einem asozialen gehirn vorgeht, der auf kosten aller am ende mit paar drops aus dem scenario geht während alle anderen nichts erhalten weil sie wie üblich auf gier klicken, kann ich nicht nachvollziehen.
den dieben wird es leicht gemacht, denn da alle verbissen kämpfen, merkt kaum jemand was da abgeht.

ich habe es letztens mal zufällig mitbekommen, und dann verfolgt. in JEDEM scenario waren so leute dabei, meist 1 oder 2.
ich habe mal einen angewhispert und gesagt dass dies nicht die feine art sei, er hat mit "mowl" geantwortet.

da diese leute offensichtlich keine ahnung von sozialem gruppenverhalten haben, wäre es wünschenwert von seiten des entwicklers hier eine lösung einzubauen.
denkbar wäre zum beispiel wie in den öffentlichen quests automatisch darum zu würfeln.

bei den höherwertigen items ist das ja schon super gelöst worden, denn diese menschen haben ja früher auch als stoffi auf stahlschultern bedarf angemeldet usw.

hi,
mir liegt es am herzen das mal loszuwerden:

es wäre echt nett wenn man eine lösung finden würde für die neben drops wie tränke, usw. so gut wie jedesmal ist einer im scenario der auf alle drops bedarf macht, während alle anderen auf gier klicken.
was in so einem asozialen gehirn vorgeht, der auf kosten aller am ende mit paar drops aus dem scenario geht während alle anderen nichts erhalten weil sie wie üblich auf gier klicken, kann ich nicht nachvollziehen.
den dieben wird es leicht gemacht, denn da alle verbissen kämpfen, merkt kaum jemand was da abgeht.

ich habe es letztens mal zufällig mitbekommen, und dann verfolgt. in JEDEM scenario waren so leute dabei, meist 1 oder 2.
ich habe mal einen angewhispert und gesagt dass dies nicht die feine art sei, er hat mit "mowl" geantwortet.

da diese leute offensichtlich keine ahnung von sozialem gruppenverhalten haben, wäre es wünschenwert von seiten des entwicklers hier eine lösung einzubauen.
denkbar wäre zum beispiel wie in den öffentlichen quests automatisch darum zu würfeln.

bei den höherwertigen items ist das ja schon super gelöst worden, denn diese menschen haben ja früher auch als stoffi auf stahlschultern bedarf angemeldet usw.

Oder einfach am Anfang eben /sc Auf alle drinks wird bitte von jedem Bedarf gemacht, damit auch alle die gleiche Chance haben die zu bekommen, und nicht nur die Ninjalooter, die eh immer auf alles Bedarf machen.

Problem gelöst. Naja nicht gelöst, aber immerhin galant umgangen,

kurze frage:
was ist das problem, dass einer bei allen tränken bedarf meldet oder überhaupt bedarf bei tränken?
ernst gemeinte frage

rolleyes.gif
hihi ich need so gut wie nie aber mal ehrlich, tränke? wenns was ordendliches für deine klasse ist kann auch nur deine klasse drauf würfeln .... wenn du anderes zeug brauchst mach OQs ich hab da mal 16 tränke zusammen gefarmt xD

lol Tränke drück einfach auch bedarf und gut
tränke droppe doch überall in hülle und fülle ich habe noch nie einen trank genommen ganz davon ab das man auch gut ohne auskommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tränke sind für mich zu verkraften, aber wenns um stärkere Items geht, die für bestimmte Klassen gedacht sind, kann ich auf Klassenfremde Items garnet mit "Bedarf" loswürfeln. Da bleibt mir nichts als "Gier" zu wählen, das "Bedarf" grau unterlegt ist. Oder ist das jetzt ein Bug bei mir o_Ò

Ich versteh nicht, wo das Problem ist. Auf klassenspezifische Items kann eh nur die jeweilige Klasse würfeln und wenn du die Tränke brauchst, dann würfel einfach Bedarf, dafür gibt es ja den Bedarfbutton.

lol Tränke drück einfach auch bedarf und gut
tränke droppe doch überall in hülle und fülle ich habe noch nie einen trank genommen ganz davon ab das man auch gut ohne auskommt

Ich vermute mal das du nen Heiler spielst. Ich persönlich als Nahkämpfer (Weißer Löwe) bin über jeden Heiltrank und Aktionspunktetrank glücklich. Manchmal sauf ich die weg wie nischt, wenn mein "Gildenheiler" nicht hinterkommt mit dem heilen bzw. ich nochma kurz 20AP brauche um den gegnerischen Heiler down zu bekommen. Mit Pharmazie kan ich teilweise meinen "Konsum" decken, aba teilweise bin ich auf Gildenleute angewiesen die ma einpaar Tränke übrig haben

MfG Stigma

Auf Tränke würfel ich Bedarf, weil ich sie benutzen will....das ist ja wohl das Prinzip des Need/Greed Systems, wenn ich etwas brauche mache ich Need, wenn ich etwas verkaufen will Greed, wenn ich eh genug Geld habe und mein Inventar voll ist Passe ich.^^

Ich habe bisher auch noch keine Klasse gespielt, mit der ich keinen Trank benutzen würde, sogar als Heiler finde ich so nen AP Trank sehr fein.
Wenn ihr alle keine Tränke benutzt, meckert doch bitte nicht die Leute an die die Teile brauchen, nur weil euch ein paar Kupferstücke durch die Lappen gehen.
Ich bin btw mit meinem WH den ich derzeit spiele auch Alchi, und habe gestern Abend 30 Heilpots gemacht....die waren heute Abend schon wieder weg.
Ich möchte jetzt nicht rummeckern, aber wenn die Klassenverteilung besser wäre und es mehr Heiler gäbe, oder die wenigen die es gibt qualitativ immer auf einem hohen Niveau spielen würden, könnte ich ruhigen Gewissens Greed auf die Pots machen, solange das aber nicht gegeben ist, werde ich weiterhin auf alle Tränke Bedarf würfeln.

....MIMIMI hallo das sind NUR tränke sry wenn ich das so sage aber du pisst dich echt an .....-_-*

Wieder so ein sinnloser Thread..... fast so gut wie die nerf threads -.-

Schreib einfach am Anfang des BGs: Gebts Ninjalootern keine chance: Alle die Bedarf auf Tränke haben sollen auch Bedarf würfeln. Ist nur zu eurem Besten.

Fertig.

Wer dann noch gier würfelt ist selbst schuld. Ich würfel normal meist Gier, ausser ich seh ich kanns wirklich gut gebrauchen. Manchaml passe ich ganzen BG über auch
smile.gif
(meist weil der Inv voll is *gg*)

Cheers

Shadow

Lösung 1: Selber Bedarf machen

Lösung 2: goa hat so eingerichtet, dass du zb als Runenpriester nicht auf Machinisten Sachen Bedarf machen kannst.

Lösung 3: Fluchen, Forum gehen und sich aufregen. Die Leute interessiert das nicht, sowas gibt is in jeden Gottverdammten MMO. Verdammte Ninjalooter

Da hier gute Lösungen präsentiert wurden und ich befürchten muß, dass der Thread ins niveaulose abdriftet, schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück