Aspekt der Viper

Tanyanka

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
51
Wenn ich mit meinem Jäger unterwegs bin hab ich meistens den Aspekt der Viper an. Beim farmen muss man so viel weniger Pause machen zum trinken und wenn ich mal einen Fun-Run durch eine Lowie-Ini mache komme ich da praktisch ganz ohne Wasser aus.

Gestern hab ich meinen Freund kurz Kloster gezogen - normalerweise plätte ich einen kompletten Abschnitt Kloster ohne auch nur einmal zu trinken.

Gestern wollte das irgendwie nicht so recht funktionieren. Ich hab gleich gespielt wie immer, Skillung ist auch noch gleich und Ausrüstung sowieso... trotzdem ging mir das Mana extrem schnell zu Ende und irgendwie hab ich auch weniger Schaden gemacht als sonst. Alles sehr seltsam.

Kann jetzt natürlich sein dass die Ini an sich etwas verändert wurde, sprich die Mobs ein klein wenig härter wurden. Oder der Aspekt regeneriert nicht mehr so viel Mana?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

cheers
Tanyanka

Subjektive Einbildung -> weniger Critluck = mehr manaverbrauch

Änderung am Viper kommt erst mit 2.3.2 nur daher, dass wir nochmal 5% mehr reggen

Ich meine mich zu erinnern, dass AdV jetzt anders funktioniert als früher:
Mit voller Mana wird wenig Mana regeneriert, während immer mehr Mana regeneriert wird, je weniger man hat.
Kann sein, dass du daher anfangs schnell Mana verbraucht hast, aber wenn du vorher ohne zu trinken ausgekommen bist, solltest du jetzt dafür immer länger mit weniger Mana auskommen.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass es generell 5% mehr Manareg sind.
Bei Bossfights bin ich eigentlich ziemlich schnell wieder auf 35%, wenn ich mal wenig Mana hab und dann den Aspekt wechsel.

Also rein subjektiv würde ich sagen, dass meine Info eher zutrifft
wink.gif

Grüße,
Vargad

Edit:Laut WoWWiki stimmt meine Aussage, hier das
Patch 2.2.0

* Aspect of the Viper: This ability has received a slight redesign. The amount of mana regained will increase as the Hunter’s percentage of mana remaining decreases. At about 60% mana, it is equivalent to the previous version of Aspect of the Viper. Below that margin, it is better (up to twice as much mana as the old version); while above that margin, it will be less effective. The mana regained never drops below 10% of intellect every 5 sec. or goes above 50% of intellect every 5 sec.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück