aspekt des drachenfalken

Edosil

NPC
hallo,

ich habe eine frage es gibt ja jetzt den "Aspekt des Drachenfalkens" der "Aspekt des Falken" und "Aspekt des Affen" kommbiniert und es gibt eine Glyphe "verbesserte Aspekt des Falken" nun wollte ich wissen ob die glyphe auch bei "Aspekt des Drachenfalkens" funktioniert

danke für eure hielfe schonmal im vorraus

Wie heißt denn die Glyphe???

Glyphe "verbesserte Aspekt des Falken"

funktioniert nicht sonst würd sie heißen: Glyphe "verbesserte Aspekt des Drachenfalken"

Wie heißt denn die Glyphe???

Glyphe "verbesserte Aspekt des Falken"

funktioniert nicht sonst würd sie heißen: Glyphe "verbesserte Aspekt des Drachenfalken"

witzbold .. so kann man nicht argumentieren...

die eine rüssi zerreißen glyphe beim krieger wirkt ja schlielßlich auf auf verwüsten obwohl das nicht erwähnt wird

wird denn auch das talent für aspekt des falken übernommen (das mit dem att speed) wenn ja würd ich sagen müsste die gylphe auch gehen

patchnotes lesen hilft ungemein!

Ja die wirkt auch auf Apekt des drahcenfalken!
Und ja, die Glyphe die den Aspekt des Affen verbesser, verbesser auch den Aspekt des drachenfalken...

Edit: hab grade die patchnites nochmal durchgeschaut, aber nichts gefunden oO bin mir aber eig zu 100% sicher es da gelesen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm procct denn der aspekt des falken auch wenn ich aspekt des drachenfalken anhab?

also bei mir steht das nicht. bei mir steht nur das es die ap und die ausweichchance erhöht. also spar dir dein schlaumeiergetue, ich bin mir nämlich sicher das in der der beschreibung vom aspekt des falken steht, das es eine chance auf "schnelle schüsse" gibt wenn aspekt des falken aktiv ist.

Man kann sich auch über Sachen aufregen...
Naja, zumindest stimmt es, dass der Verbesserte Aspekt des Falken auch für den Aspekt des Drachenfalken gilt.

warum wrd der aspekt des falken nicht gleich ersetzt?

also bei mir steht das nicht. bei mir steht nur das es die ap und die ausweichchance erhöht. also spar dir dein schlaumeiergetue, ich bin mir nämlich sicher das in der der beschreibung vom aspekt des falken steht, das es eine chance auf "schnelle schüsse" gibt wenn aspekt des falken aktiv ist.

Die gibts doch nur, wenn du den Verb.Apsekt geskillt hast....und ich denke nicht, dass sich der Tooltip ändert.

Im Tooltip vom Talent im Talentbaum steht, dass der Proc bei beiden Aspekten kommt. Alles andere wäre auch völlig sinnfrei.

hallo,

ich habe eine frage es gibt ja jetzt den "Aspekt des Drachenfalkens" der "Aspekt des Falken" und "Aspekt des Affen" kommbiniert und es gibt eine Glyphe "verbesserte Aspekt des Falken" nun wollte ich wissen ob die glyphe auch bei "Aspekt des Drachenfalkens" funktioniert

danke für eure hielfe schonmal im vorraus

Die Glyphe bezieht sich nicht auf den Spekt an sich sondern auf "Verbesserter Aspekt des Falken", welches man im BM Baum Skillen kann (uns sollte).
Im Tooltipp dazu kann man "[..] von Aspekt des Falken und Aspekt des Drachenfalken [..]" lesen, was bedeutet das die Glyphe mit Aspekt des Drachenfalken skaliert.
Kauf sie dir ruhig, hab ich auch grade gemacht xD

Zurück