Aspekt des Falken

Amaruak

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,

mhm ja....... ich weiss ned ob das normal is aba derzeit bin ich so geskillt: Skillung

da zurzeit der Aspekt des Falken irgendwie nie procct (und ja ich hab ihn an) bin ich am überlegen ob ich
SOskillen sollte.

was würdet ihr machen? die 5 Punkte im Aspekt behalten oder nicht?

PS: Bin rein zum Raiden on ^^

mfg

Rein zum Raiden?
Wozu dann Raptorstoß skillen? Oder gar WingClip? ^^

Jedoch:
Wenn du der Meinung bist, dass Falke nichts bringt, dann steck die Punkte halt ins Hunters Mark und erfreue eure Melees
wink.gif

ja ich hab das deswegen geskillt weil ich nicht weiss wo ich mit den Punkten hin soll^^

aba ich hab mich entschlossen beim Falken zu bleiben ^^

Also ich finde die Punkte im Überlebensbaum nicht so gut verteilt, da würde ich lieber die Eisfalle verstärken. Wilde Schläge und Zurechstutzen sind doch Quatsch im raid, wann bist du da im Nahkampf ?

Wenn du schon aufs pet komplett verzichtest und nur Treffsicherheit machst, dann würde ich bei der Treffsicherheit noch einen abzwacken (beim verbesserten Sperrfeuer oder so, auf Mehrfachschuß muss man sowieso meist verzichten) und dann wenigstens 12 Punkte im Überlebensbaum so verteilen, dass du die Falleneffizienz bekommst.

Eisfalle ist dein "CC-Trumpf" und so halten die 30% länger.

Also.......MINDESTENS, im Zweifelsfall würd ich noch viel mehr von Treffsicherheit zu Überleben "rüberschieben". Sieh dir z.B. mal den Stich des Flügeldrachen an im Vergleich zu deinem 3-Sekunden Unterdrückender Schuß ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh dir z.B. mal den Stich des Flügeldrachen an im Vergleich zu deinem 3-Sekunden Unterdrückender Schuß ^^.
Stimmt, der "3-Sekunden Unterdrückender Schuß" ist um ein vielfaches besser als der Wyvern Sting :>
30 Sekunden CoolDown vs. 2 Minuten CoolDown ^^

Stimmt, der "3-Sekunden Unterdrückender Schuß" ist um ein vielfaches besser als der Wyvern Sting :>
30 Sekunden CoolDown vs. 2 Minuten CoolDown ^^

Naja wie mans sieht ^^ 3 Sekunden zum schweigen bringen finde ich jetzt nicht unbedingt um ein vielfaches besser als 12 Sekunden einschläfern, aber da werd ich mich nicht drum streiten.

Jedenfalls ist die Punkteverteilung beim TE komisch, darum gings. Also wenn schon 11 oder 12 Punkte in den Überlebensbaum, dann als raid/ Inzengänger nicht in Nahkampfkram, sondern in die Fallen.

Ich wollte auch nur mal empfehlen, mal tiefer in den Survivaltree zu gucken, weil der viel bietet fürn raid. Oft heißt es ja leider nur "BM oder MM". Schade wenn da drei Jäger rumlaufen und alle ham Huntermark geskillt und Aura, das sind dann verschenkte Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ICh leg mal ne Eisfalle vor Lady Vashj ma schaun was passiert
biggrin.gif

neee das skill ich ned^^

Zurück