Aspektfrage

Froiswen

Quest-Mob
Abend zusammen,

ich hab mal eine frage bezüglich eurem verwendetem Aspekt im Raid.
Bisher hatte ich den geskillten Aspekt des Falken an (2 punkte drinn), wegen Hastebonus usw. Gestern hab ich aber durch Zufall rausgefunden das bei aktiviertem Aspekt des Drachenfalken ebenfalls der hastebonus proct, mit gleichem hastebonus und gleicher proc-wahrscheinlichkeit. bringt es jez der "normale" falkenaspekt überhaupt noch?? schlieslich hat der drache ja 145ap mehr
dunno.gif

oder hab ich irgendwas übersehen??

mfg,

Drachenfalke = Falke + Affe vereint
Ally Talente / Glyphen / Setboni wirken sich sowohl auf Single, alsauch auf den kombinierten Buff aus.

Affe+Falke ist nur wenn man Meister der Aspekte skillt
stop.gif

Äh, nein?

Aspekt des Drachenfalken - erlernbar für alle Skillungen beim Lehrer
http://de.wowhead.com/?spell=61846

Der Tooltip bei Meister der Aspekte heisst nur, dass sich wenn man das skillt, die Boni von Aspekt des Affen + Falken beide auch auf den Drachenfalken beziehen.

Aspekt des Drachenfalken OHNE Meister der Aspekte:
RAP +230 (selbe nur mehr als bei Aspekt des Falken) - Ausweichchance 18% (selbe wie Aspekt des Affen)

MIT Meister der Aspekte:
RAP +230 +30% - Ausweichchance 18% + erlittener Schaden -5%

Äh, nein?

Aspekt des Drachenfalken - erlernbar für alle Skillungen beim Lehrer
http://de.wowhead.com/?spell=61846

Der Tooltip bei Meister der Aspekte heisst nur, dass sich wenn man das skillt, die Boni von Aspekt des Affen + Falken beide auch auf den Drachenfalken beziehen.

Aspekt des Drachenfalken OHNE Meister der Aspekte:
RAP +230 (selbe nur mehr als bei Aspekt des Falken) - Ausweichchance 18% (selbe wie Aspekt des Affen)

MIT Meister der Aspekte:
RAP +230 +30% - Ausweichchance 18% + erlittener Schaden -5%

achso dann hab ich da was falsch verstanden entschuldigt mich bitte.

Verbesserter Aspekt des Falken Rang 5

Sind 'Aspekt des Falken' oder 'Aspekt des Drachenfalken' aktiv, besteht bei allen normalen Distanzangriffen eine Chance von 10%, dass das Distanzangriffstempo 12 Sek. lang um 15% erhöht wird.

Lesen ftw
jester.gif

Abend zusammen,

ich hab mal eine frage bezüglich eurem verwendetem Aspekt im Raid.
Bisher hatte ich den geskillten Aspekt des Falken an (2 punkte drinn), wegen Hastebonus usw. Gestern hab ich aber durch Zufall rausgefunden das bei aktiviertem Aspekt des Drachenfalken ebenfalls der hastebonus proct, mit gleichem hastebonus und gleicher proc-wahrscheinlichkeit. bringt es jez der "normale" falkenaspekt überhaupt noch?? schlieslich hat der drache ja 145ap mehr
dunno.gif

mfg,

Hallo Froiswen...

Der Aspekt des Drachenfalken ist eine kombination aus Aspekt des Affen und Aspekt des Falken...
Bis zum Level 71 oder 72 ist nur der Aspekt des Falken erlernbar..
Alle verfeinerungen für den Aspekt des falken zählt auch für den Aspekt des Drachenfalken !

MFG Lotako

Zurück