hallo fän´s
ich suche bzw. frage nach ob es machbar ist eine abfrage zu starten wie hoch der manastand ist und wenn er zu niedrig ist dann ein zauber auszulösen auf knopfdruck
ich denke das ist kein cheat
denke da an folgendes zenario bzw macro
wenn mana unter 20% (oder ne angegebene zahl ist) ------>dann soll er aspekt der viper aktivieren
wenn mana über 80% ist -------> dann soll aspekt der falken ativieren
istdas als macro machbar oder gibs dazu ein addon
nebenbei ich habe ein macro wenn ich mana oder leben unter einen bestimten wertbinn kommt automatisch ne ansage das ich mana oder leben low bin
das bedeutet es MUSS eine abfrage machbar sein und diese löst dann eine aktion aus warum dann nicht auch ein befehl ? und wenn es auch per knopfdruck ausgeführt werden muss
danke für konkrete hilfestellungen
macrohasser und gegner für vereinfachung bitte nicht antworten
ich suche bzw. frage nach ob es machbar ist eine abfrage zu starten wie hoch der manastand ist und wenn er zu niedrig ist dann ein zauber auszulösen auf knopfdruck
ich denke das ist kein cheat
denke da an folgendes zenario bzw macro
wenn mana unter 20% (oder ne angegebene zahl ist) ------>dann soll er aspekt der viper aktivieren
wenn mana über 80% ist -------> dann soll aspekt der falken ativieren
istdas als macro machbar oder gibs dazu ein addon
nebenbei ich habe ein macro wenn ich mana oder leben unter einen bestimten wertbinn kommt automatisch ne ansage das ich mana oder leben low bin
das bedeutet es MUSS eine abfrage machbar sein und diese löst dann eine aktion aus warum dann nicht auch ein befehl ? und wenn es auch per knopfdruck ausgeführt werden muss
danke für konkrete hilfestellungen
macrohasser und gegner für vereinfachung bitte nicht antworten