Mit ohne Baum

naja OK, also Grp ging auch ganz gut zu Naxx Zeiten ^^

Aber ich kann mich an die zeiten noch erinnern, wo man mit BL noch machen konnte was man wollte

Da konnte man das auf den Tank oben halten, dazu noch Nachwachsen und Verjüngung, und zur Not mal Pflege. Da hat man bei Flickwerk beide Tanks locker oben gehalten

Ich hab ja zu Naxx (WOTLK) Zeiten mein Bäumchen als Main gespielt. Und ich denke, ich werde das mit Cata wieder tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zum questen werd ich natürlich auf Eule Speccen

@handzumgrus: Also den stärksten ae heal, der uns ausgezeichnet hat, so zu nerfen ist ne frechheit. und was soll die shockerei nebenbei? ich will/soll heilen und nicht auchnoch dmg machen, finde das sowas von schwachsinnig.

da ich den schami immer schon eher auf tankheiler gespielt hab, find ich die änderungen gut.

ich hab mir auch für den dudu 2 komplett unterschiedliche Heilskillungen gemacht, teilw. auch unterschiedliche glyphen,
1 mal grp heal 1 mal Target/tankheal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Guide, aber ich werde meinen Heildruiden Königsmöderin schweren Herzens einmotten.
Ich hab den Druiden, mit Verjüngung, Pflege und Co so wie er war sehr gemocht.

Was immer das jetzt sein soll, ist Müll.

Pflege unbrauchbar, die Mastery ein Witz...

So macht mir das Null Spaß, Schade drum

Frag mich auch schon seit Tagen, welchen Sinn Pflege noch hat. Hab das Gefühl, die haben die Casttime von Pflege und Nachwachsen vertauscht.
 
Ich spamme Pflege immer auf den Tank, solange nichts besseres zu tun ist. Das wird evtl. anders mit Cata.
 
Im PvP macht Plege schon Sinn finde ich, wenn man mal nicht 3 Leute um einen rum hat die hauen ^^
 
Allein beim Tankheal ist Pflege mehr als nötig: Verjüngung, 3x BL, Pflege, ab und zu Heilende Berührung. Da ist noch genug zeit für ein paar Verjüngung und WIldwuchs in den Raid und natürlich mein heißgeliebtes Erblühen
 
das spar ich mir, hab zwar eine second tankheiler skillung, aber da ich in den 25er HMs nur Gruppenheiler spielen kommt kein Tankheal vor, keine Pflege, keine Berühung
 
genauso wie du nicht NS mitskillst dafür aber NW
auf deine Meinung würd ich viel geben
 
also mit anderen worten schmeiße ich meine zm steine raus und ersetze die durch int steine ??
 
Figet, das war doch nicht ernst :O
 
Musst du aufpassen, die sind da empfindlich! Kaum läßt man was gemeines in /2 los, schon haut epic factory von eredar ab
 
Kommt nach Taerar! Wir haben Kekse! (Und Refuge )
 
ne area is toll
die leute können zu 90% nicht spielen
man ist zu 99% auf x-realm angewiesen
random kann man gar nichts machen :S
naja immerhin keine firstkill konkurrenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne area is toll
die leute können zu 90% nicht spielen
man ist zu 99% auf x-realm angewiesen
random kann man gar nichts machen :S
naja immerhin keine firstkill konkurrenz

Das ist die beste Vorraussetzung eine Stamgruppe aufzubauen.
 
Zurück