Elledar
Rare-Mob
- Kommentare
- 83
Hallo zusammen!
Ich hab gestern einen Acer Predator bekommen.
ER hat einen Intel Core i7, 8GB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon HD 6800.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Battlefield 3 würde anscheinen gut laufen, nur dass es sich nach ca 2min Spielzeit aufhängt, es kurz einfriert und dann zum Desktop geht. Aber laut Task Manager wird es noch ausgeführt, kann aber nimmer rein. Das gleiche bei Skyrim, da hat sich das Spiel nach kurzen einfrieren überhaupt geschlossen mit einer Meldung in der Taskleiste, dass der Grafik Treiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.
All diese Abstürze passieren immer bei 85°C. Aber der Kühler wird, ohne dass ich ihn manuell auf 60% hochschraube, nicht stärker sondern bleibt bei seinen 33% Lüftergeschw..
Weiß jemand weiter?
Hier schnell die Daten meines neuen PCs:
Ich hab gestern einen Acer Predator bekommen.
ER hat einen Intel Core i7, 8GB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon HD 6800.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Battlefield 3 würde anscheinen gut laufen, nur dass es sich nach ca 2min Spielzeit aufhängt, es kurz einfriert und dann zum Desktop geht. Aber laut Task Manager wird es noch ausgeführt, kann aber nimmer rein. Das gleiche bei Skyrim, da hat sich das Spiel nach kurzen einfrieren überhaupt geschlossen mit einer Meldung in der Taskleiste, dass der Grafik Treiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.
All diese Abstürze passieren immer bei 85°C. Aber der Kühler wird, ohne dass ich ihn manuell auf 60% hochschraube, nicht stärker sondern bleibt bei seinen 33% Lüftergeschw..
Weiß jemand weiter?
Hier schnell die Daten meines neuen PCs:
HTML:
Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel® Core™ i7-2600 CPU @ 3.40GHz AMD Radeon HD 6800 Series Treiber Version: 8.982.0.0 Speicher: 1024MB AMD High Definition Audio Device Version: 7.12.0.7708 Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.6257 Hardwarechip: ALC662 ST31500341AS 1431GB Generic- Compact Flash USB Device 0GB Generic- MS/MS-Pro/HG USB Device 0GB Generic- SD/MMC/MS/MSPRO USB Device 0GB Generic- SD/MMC USB Device 0GB Generic- SM/xD-Picture USB Device 0GB Hitachi HDS721010CLA332 USB Device 954GB ATAPI DVD A DH16ABSH Hersteller: Bios: P02-A2 Manufacturer: Acer Model: Predator G3610 RAM: 8GB / 1333 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.2.0.1019 Chipsatz : kein passender Chipsatz gefunden Software: Windows 7 HomePremium by Acer Launch Manager: nicht vorhanden Version: konnte nicht ermittelt werden