Assassine Generft?

Jiraslan

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
25
Hi zusammen,

kann es sein das der Assa jetzt schon generft wurde?

Ich errinnere mich das vor den Patches eine Stealthattacke mit lvl 23 fast 1100 HP abgezogen hat bei lvl 24 Gegner. Jetzt mit 36 macht eine aus dem Schatten Attacke 500 - max. 700 Schaden. Ok es war ein bisschen overpowered wenn Diener geone-hittet werden und normale Mobs 50% ihrer HP verlieren, trotzdem kommt es mir vor als wurde der Assassine generft.

Warte auf eure Meinungen ..

LG

PS: An der Waffe kanns nicht liegen, Ausrüstung passt auch .. Skillung die Gleiche!

Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie sich der Assassine vor dem Patch gespielt hat, aber 1hits bei Dienern und 50% HP Abzug durch Stealthschlag bei normalen Mobs passiert mir auch jetzt noch, teilweise auch bei höheren Gegnern.

Davon abgesehen halte ich es für unwahrscheinlich, dass schon jetzt, während noch Bugs und Ungereimtheiten das Spiel durchziehen, die Entwickler mit Buffen und Nerfen anfangen. Sicherlich werden arge Probleme angegangen, aber was du beschreibst klingt mehr nach Tuning, was in anderen MMOs auch erst wesentlich später nach Erscheinungsdatum kam.

Der Assassine ist an Stellen noch fehlerhaft, sicher, aber zum einen werden Fehler noch ausgemerzt, zum anderen bin ich weitestgehend zufrieden damit - wie viele andere Meuchler in den offiziellen Foren wohl auch.

Ich hoffe lediglich, dass FC nicht Blizzard nachahmt, wenn es darum geht, auf das geheule der Spielerschaft zu hören.

War nun eine ganze weile nicht mehr online.. und nach meiner gestrigen spielerfahrung hab ich auch das Gefühl, das die Assasine generft wurde. 3 Mobs 2lvl kleiner als man selber sind kaum schaffbar.

Außerdem hab ich (lvl 28) gestern von einer lvl26 hyäne einen 1,2 k crit von hinten gefressen. Ich selber habe aber atm mit buff-food nur 750 HP!

Großes LOB aber die performance hat deutlich zugenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück