P
Pymonte
Guest
Jaja, die Spieler verstehen es nicht. Sie sind an allem Schuld und die Entwickler haben eigentlich ein tadelloses Konzept vorgelegt... Richtig tolle Burgverteidigungen und -angriffe habe ich bei Warhammer vielleicht insgesamt 5 miterlebt. Wobei ich einmal wegen Gewitter ausmachen musste und einmal haben wir Karintal die Südburg verteidigt (keine andere Burg war eroberbar), wobei dann schließlich der Server abgeschmiert ist. Seid das neue System mit der zweiten Rampe eingefügt wurde, gibt es deutlich weniger Burgverteidigungen. Eigentlich werden die Burgen, die ich angreife nicht verteidigt, oder wenn ich eine Burg mitverteidigen möchte, dann steht dort so eine Gegnerschar, dass sich die Verteidigung erübrigt.
Francis, es geht theoretisch schon, aber dafür müssen beide Seiten etwa ausgeglichen sein. Ganz oft kommt man doch in einen KT, der nur 1 oder 2 Heiler hat, wohingegen die Feinde 6 oder mehr dabei haben. Ich meine, dass Mythic dafür sorgen müsste, dass die feindlichen Seiten ausgeglichener sein müssten, und dass die Angreifer einen deutlich höheren Anreiz bekommen Burgen anzugreifen, die stark verteidigt werden, durch deutlich mehr Rufpunkte und viel höherwertige Belohnungen.
Sowas gehört nunmal zum RvR. Was du forderst sind Instanzen. Ich finds einfach interessant, wenn man mit nem KT durch Praag reitet und mal eine Gruppe aufmischt und mal niedergerannt wird. manchmal stürmt man eben mehrmals auf eine Burg und kommt dennoch nicht rein und manchmal schafft man es, sie einzunehmen, trotz großer Def. Ka, warum man in einem RvR Spiel so auf sterile Ausgeglichenheit hoffen kann... oder sowas fordert. Sicher, wenn eine Seite 3 zu 1 dominiert ist das scheiße, aber den Zustand hat keiner der Server.