Assassine in WAR?

N

NeXuS PaYnE

Guest
Hallo, ich hab nach ähnlichen themen gesucht aber keine antwort auf meine frage gefunden, also werf ich selbst mal die frage rein ob es in WAR auch assassinen gibt? also einen assassinenklasse/char....wie auch immer. ich meine also wie im sinne vom schurken aus wow o.ä.

Danke...
 
Schon mal die Klassenbeschreibungen durchgelesen oder sollen wir dir jetzt jede Klasse erklären?

Und ums vorweg eine Klasse die ein Abbild des Schurken aus WoW darstellt gibt es nicht.
 
Hexenjäger würde ich dir spontan mal empfehlen
smile.gif
 
Assasinen wirst du lange suchen müssen, eine Klasse die sich so lange tarnen kann bis es für den Gegner zu spät ist gibt es nicht.
 
Hallo, ich hab nach ähnlichen themen gesucht aber keine antwort auf meine frage gefunden, also werf ich selbst mal die frage rein ob es in WAR auch assassinen gibt? also einen assassinenklasse/char....wie auch immer. ich meine also wie im sinne vom schurken aus wow o.ä.

Danke...


gibts nich, bleib bei wow
 
Es ist Release, was willst du machen ^^, einige haben sich vorgenommen, das wenn sie die Spieler heute nicht vergraulen sie es nie wieder schaffen werden, es könnten den Spielern ja spass machen.
 
gibts nich, bleib bei wow

boar verdammt noch mal!

1. assasine stammt aus X rpg's, hat nicht wow erfunden
2. was soll der rotz, jeden interessierten gleich mit "bleib bei wow, verpiss dich" anzuflamen, ohne dass der überhaupt wat schlimmes sagt, frage doof hin oder her^^

doof im kopf!? reiss dich mal zusammen! benimmst dich hier wie auf "forum.wow-europe.com"..
 
vieleicht wen irgenwann ein add on kommt und die skaven kommen könnte es ne echte assa geben lustig wärs^^
 
Ein Skaven Assa wäre ok, nur wird er auch nicht dauerhaft im Stealth bleiben können, genauso wie Hexenjäger und Hexenkriegerin es auch nicht können.
 
boar verdammt noch mal!

1. assasine stammt aus X rpg's, hat nicht wow erfunden
2. was soll der rotz, jeden interessierten gleich mit "bleib bei wow, verpiss dich" anzuflamen, ohne dass der überhaupt wat schlimmes sagt, frage doof hin oder her^^

doof im kopf!? reiss dich mal zusammen! benimmst dich hier wie auf "forum.wow-europe.com"..

Nein, aber wollte einen Schurken wie in WoW haben, meine Güte, erst Lesen, dann denken und dann seinen Buffed Account löschen
 
Um es noch einmal höflich auszudrücken: Nein, es gibt in WAR keine Klasse wie den WoW-Schurken, der im Halbschlaf mit zugebundenen Augen Gegner minutenlang außer Gefecht setzt und dann mit für ihn traumhaften Schadenszahlen ausschalten. In WAR gibt es nur den Hexenjäger bzw. die Hexenkriegerin, die aber zum einen beim Schleichen Aktionspunkte verlieren - sind diese bei 0, dann taucht man nur mit Autoschlagmöglichkeiten auf - und zum anderen kann man die Schleicherei noch sehen, wenn man Zeit hat, darauf zu achten. Mehr als ein paar 3-4 Sekundenstuns gibt es in WAR nicht.
 
Zurück