Assassins Creeed 2 PC - Release

Was holt ihr euch..oder was habt ihr euch geholt?

• Normales Spiel

Stimmen: 1 14,3%
  • White Edition

Stimmen: 0 0,0%
  • Black Edition

Stimmen: 1 14,3%
  • Ich habe es auf Konsole!

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7

Korodo

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
45
Ich habe lange drauf gewartet.

Endlich kommt Assassins Creed 2 auch für den PC und ich werde zum ersten mal eine Collectors Edition eines Spiels kaufen xD (Black Edition, wenn sie dann noch da ist)

2 Top Spiele kommen diesen Donnerstag raus...AC2 und BFBC2...konnt mich erst garnicht entscheiden..will nur eins kaufen. Na mal sehen.
Habt ihr auch drauf gewartet? Was wollt ihr euch holen?

Der Assassins Creed 2 PC Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch drauf gewartet? Was wollt ihr euch holen?

Gewartet: Ja. Holen: Nein.
Dank dem wunderbaren UbiStasi-Kopierschutz muss ich das Spiel wohl oder übel im Regal liegen lassen und mich anderen Spielen widmen. Zum Glück gibt es diesen Monat weitere gute Spiele, da benötige ich kein Assassin's Creed 2. Es ist wohl eher so, als habe Ubisoft noch immer nicht gemerkt, dass ein DRM-Kopierschutz rein gar nichts bringt...

Habe es in der Hand gehabt.
Den dicken Sticker angewiedert betrachtet und wieder ins Regal gestellt.
Keinen Nerv mehr auf diese gängelei.

Warten wir auf die Budgetversion, die dann hoffentlich ohne den Mist kommt. Wäre ja nicht das erste mal.

Knall

Die XBox360-Version schaut auch huebsch aus und man kann sie schon laenge spielen. Und Spiele die voll auf Konsolensteuerung ausgelegt sind, spiel ich auch lieber auf Konsolen
wink.gif

Der Kopierschutz schreckt mich ab. Das wäre wohl das erste Spiel das ich lieber illegal sauge anstatt es zu bezahlen nur aufgrund des Kopierschutzes. Schon eine komische Welt. Übrigends genau wie bei Alien vs Predator 3 wurde der kopierschutz schon längst geknackt. Da frage ich mich, ob sich das Kundenvergraulen wirklich rechnet....

ps: Alien vs Predator 3 war !!! 2 Wochen vor dem release!!! schon geknackt. Aber man besteht ja auf Steam....
clap.gif

Zurück