Asus Notebook ( kein Verkauf! )

69Anel69

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

Ich will hier jetzt keine Werbung machen oder so, möchte nur wissen für wieviel ich ihn loswerden kann?
Hab so mit 500€ gerechnet. Ist das zu viel oder zu wenig ?
dunno.gif

Details:

Asus Z53s

Prozessor: Inter Core 2 Duo CPU T7100 @ 1.80ghz
Betriebssystem: Vista 32 Home Edition
Grafikkarte: NVIDIA 8400 G M
Arbeitsspeicher: 2048mb RAM
Festplatte: 150GB

Freue mich auf eine Antwort

MfG Anel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200-300€ fände ich mehr angemessen.

also 200 - 300 find ich für zu wenig ich find 500 schon passen die teile sind ja nicht so alt ...

Es ist aber ein ASUS die sind nicht viel merh wert.

Bitte nicht abwertend schreiben. Hab selber ein ASUS und bin volkommen zufrieden!!! Hatte zwa 1 mal einen Riss nach 1 woche hatte ich ihn wieder mit na größeren Festplatte
tongue.gif

Außerdem is die Leistung sehr gut!. 500€ finde ich OK. Hab ne ASUS A6JA

Es ist aber ein ASUS die sind nicht viel merh wert.

Und warum soll ein ASUS nicht mehr viel wert sein ?

@ TE, also ich denke auch das 400EUR so das Minimum ist was du dafür noch verlangen kannst, neu kostet das Book grade noch 540-550EUR, siehe Link

http://www.evendi.de/preisvergleich/11/pro...3SC-AP211C.html

200-300 ist absoluter Quatsch, da gibts ja selbst auf eGay mehr
smile.gif

gruss
poTTo

edit:
Ist leider eine andere CPU, also der C2D mit 1,66 statt 1,8 GHz

One.de kann die Preise auch niedrig halten weil dort kein Markenname wie ASUS, HP, ... ect draufsteht. Weiterhin wie schauts mit dem Support aus ? Ist der bei One.de genau so gut wie ASUS, HP, Samsung,... ? weis keiner !

Daher sind 400 EUR für das Book vollkommen OK. Und Preisverfall ist schon richtig, aber Books haben einen geringeren Verfall als Desktop PCs !

Außerdem musst du es ja nicht kaufen, und die 200-300EUR Ansage ist immer noch reiner Irrglaube !

One ist der Service i.O.

nicht überragend, aber auch nicht schlechter als die anderen (ich find den service bei notebooks meistens eh ziemlich mies)

das weiß ich einerseits aus eigener erfahrung (2 kumpels gleich haben one notebooks aus versch. klassen)
und andererseits aus einer c't (glaube von Juni die isses, kA, liegt daheim neben dem klo
wink.gif
)

wer one noch für eine billigmarke hält die keiner kennt hat keine ahnung, die sind inzwischen ganz gut getestet worden und machen super, super preise! natürlich ist die verarbeitung eine andere, aber das gesamtpaket passt!

edit:
achso, hätte vllt interesse an dem teil.
wieviel punkte macht das im 3dmark06?

aber 500€uronen wären mir auch zu viel

ich persönlich würde dir raten tatsächlich mal bei ebay zu schaun was du da bekommen würdest.. einfach mal 2 - 3 vergleichbare teile beobachten und sehn was rauskommt .. aber ich hab schon deutlich stärkere books bei ebay für 500-550 weggehen sehen ..

a.
One ist der Service i.O.

....
b.
wer one noch für eine billigmarke hält die keiner kennt hat keine ahnung, die sind inzwischen ganz gut getestet worden und machen super, super preise! natürlich ist die verarbeitung eine andere, aber das gesamtpaket passt!

...
c.
ich persönlich würde dir raten tatsächlich mal bei ebay zu schaun was du da bekommen würdest.. einfach mal 2 - 3 vergleichbare teile beobachten und sehn was rauskommt .. aber ich hab schon deutlich stärkere books bei ebay für 500-550 weggehen sehen ..

a.
OK dann ist der Support ja geklärt, hoffen wir das es stimmt.

b.
Hab auch nie behauptet das ONE eine Billigmarke ist, ich weis selber die hattens am Anfang schwer und haben sich derbst zum Positiven gemausert. Ich habe lediglich gesagt das ONE den Preis niedrig halten kann weil dort eben kein "TradeMark" draufgeklebt ist. Die verbaute Hardware ist schon OK bei One.de

c.
kann ich auch immer zu raten,bei eGay vergelichpreis holen, oder einfach versuchen den aktuellen Neuwert zu erfahren und davon 20-20% wegen gebrauchtzustand abziehen. Kommt ja auch immer auf den Zustand an, Kratzer, Risse ect.

Wie gesagt, 400EUR ist ein sehr guter Richtwert !

Zurück