Atacken auf der Tastatur

Vexoka

Rare-Mob
Kommentare
81
HI leute,
die meisten Leute legen ihre Atacken auf die zahlen von 1-9, aber wenn man im PvP schnell reagieren muss ist eigentlich nur 1-4 zu gebrauchen. Welche Atacken sollte man da am besten reinlegen (fürs PvP), und auf welche Tasten kann man noch gut Atacken legen? Also auf Buchstaben
top.gif

Also mit etwas längeren Fingern ist auch noch die 5 möglich
top.gif

Desweiteren bieten sich auch Tasten wie Q E R an. Außerdem hab ich die Tasten 1-5 nochmal als Kombination mit der ALT Taste belegt. Wer ne 4 oder mehr Tasten Maus hat sollte auch diese zusätzlich belegen. Leertaste ist auch noch ne Möglichkeit. Was ich damit sagen will ist, das du sooo viel wie möglich Spells auf Short Cuts legen solltest das du für jede Situation das entsprechende parat hast...

Hängt von deinen Bewegungstasten ab, solltest du W-A-S-D benutzen empfehle ich dir Tasten:

^-1-2-3-Q-E-R-F-G defensive Sachen liegen bei mir auf <-Y-X-C-V auch in Kombination mit shift bietet sich die erste Rubrik an Tasten an und ist für meinen Geschmack immer noch leicht zu händeln.
Auch die Bewegungstasten kannst du mit shift belegen, solltest dann halt darauf achten, dass da nur Casts drauf kommen die gewirkt werden müssen, also wofür du eh stehen bleiben musst. Z.B. ist bei mir Mindcontrol Shift + W.
Eine Maus mit mehr als 2-3 Tasten erleichtert das Leben auch nochmal erheblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasten 1-6
F-Tasten
q & e
c & v
Tasten in Kombination mit ALT
Zusätzliche Maustasten

Zurück