ATI 3870 oder 8800GT ^^

2 Sachen:
1.: Die Grafikartenempfehlung vom Tod ist schon das beste was du hier lesen kannst.

2.: Beim Netzteil empfehl ich dir nicht unbedingt zu sparen und zu einem Markennetzteil zu greifen. Denn mit einem 350W Netzteil von BeQuiet! kannst jede Singlegrafikkarte betreiben.
Was ich da absolut nicht empfhelen kann sind die "bling-bling" Netzteile von Sharkoon (mir ist eines nach 2 Monaten durchgebrannt).

Kannst ja mal auf Dieser Seite hier ein wenig rumstöbern
wink.gif

Entschuldigt für die weitere Störung !
tongue.gif

Nur, habe ich ein Problem...
Meine 8400GS ist sehr klein im Gegensatz zu einer 3850 bzw. 4850 oder 8800GT
sad.gif

Und ich habe keine Normal übliche Case bzw. ich gebe zu es ist ein FertigPC
blush.gif

Und ich weiß jetzt nicht ob die da rein passt.
Ich hatte ihn schon auf nur hatte ich nicht reingeguckt...
Mein PC ist sehr verkabelt und es ist sehr anstrengend sein innen Leben zu gesicht zu bekommen ohne schweiß zu vergießen ^^
Kann man sagen das eigentlich JEDE Graka ausser 4850 X2 die ist ja noch länger da rein passt ? Kann man das so einfach sagen oder nicht? ^^
Edit//: Hier mal ein Pic vom PC PIC

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mal meine hd3850 ausmessen, editiere später die Maße hier rein.
Musst halt dein PC aufmachen, um zu sehen, ob sie reinpasst...

23cm x 11cm x 3 cm (allerdings hab ich nen 2 slotkühler, also ne normale hat höchstens 1,5cm Höhe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, okay danke ^^
Achten die Hersteller darauf bzw. MUSS platz dafür sein für eine Neue?
Ach und ja wenn Kabel im weg sind... Kann man die dann wegklemmen wo sie nicht stören ? Ich meine keine MB sondern so festplatte mb sind ja groß naja ich werd mal gucken
smile.gif

Ach ja genau : Kann man von vorne rein ausschließen das sie NICHT reinpassen würde ^^

Zurück