ATI HD 5570

bossi66

NPC
Kommentare
8
Hallo Leute,

ich hab leider keinen aktuellen Threat zu dieser Grafikkarte gefunden !

Mein Problem: Ich will für nen Zweitrechner ne günstige Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss. Hat jemand von Euch ne HD 5570 oder ähnliches im Einsatz ??
Bisher ist in dem Rechner ne 6600 GT die aber überfordert ist mit WOW in den niedrigsten Einstellungen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
Bossi

Obwohl uns schon die Lautstärke des Referenzmodells gefiel, konnte PowerColor noch eine Schippe drauflegen und eine komplett lautlose Karte kreieren. Erkauft wird dieses Ergebnis allerdings mit höheren Temperaturen - vor allem im 3D-Modus. Silent-Fans, die zugleich noch Wert auf eine gute Performance legen, sollen den Aufpreis also nicht scheuen und die PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green mit in die engere Auswahl nehmen. Besser dürfte nur noch der größere Bruder, die PowerColor Radeon HD 5770 Go! Green, welche ebenfalls auf den (..) PCI-Express-Stromstecker verzichtet und auf einen Passiv-Kühlkörper setzt, dafür aber auch eine höhere Leistung bietet, gefallen.

http://www.hardwarel...st.html?start=3

Grad mal geschaut, die HD5770 Go! Green scheints irgendwie nirgendwo zu geben, dann muss man sich halt mit der HD5750 Go! Green abfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ob die dann noch unter günstig fällt

ohne vernünftig belüftetes Gehäuse werden die sicher auch ganzschön bullig

ne 5670 512MB sollte eigentlich passen ab 64€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück