ATI Radeon 9700 pro macht nur Probleme

Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Hi ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon 9700 pro gebraucht gekauft. Der Verkäufer schwört, dass sie bei ihm tadellos lief, und da es ein Bekannter von mir ist glaube ich ihm das einfach mal. Nun ist es aber so, dass fast kein Spiel darauf anständig läuft, bzw, überhaupt läuft. Alles was grafisch etwas anspruchsvoller ist will nicht.

- Bei Mythos ist der Hintergrund und die Bodentexturen weiss
- Two Worlds weigert sich generell
- Ebenso wie Overlord
- Bioshock gibt nur kruden Grafikmist aus, der bei bestem Willen nicht zu erkennen ist

und so zieht sich das durch fast alles was ich spielen will. Nur WoW funktioniert reibungslos... immerhin.
wink.gif

Kann mir irgendwer einen Rat geben, wie ich dir Probleme beheben kann?

System:

AMD 64
1024 MB DDR2
Windows XP Professional
Radeon 9700 pro mit Catalyst 6.8 Treiber

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hättest dir eine gescheite Karte kaufen sollen und nicht so ein Uraltteil.
Und 1GB Arbeitsspeicher würden dir auch nicht schaden.

Gruss

Bioshock: benötigt eine Karte mit Shader Model 3 unterstützung. Erfüllt die Karte nicht. Da sie nur Shader Model 2 unterstützt.

Two Worlds: müsste laufen, Klapüpt wohl nicht da es noch in seine Dateien, die Einstellungen der alten karte gespeichert hat. Schau ob du das Spiel in einem Safe Modus starten kannst. Sonst Saves sichern, deinstallieren neu installieren.

Overloard: Sollte laufen, nur dürfte es nicht gerade in Hächstqualität lauffähig sein.
Auch hier das gleiche problem wohl wie oben, lösche die Datei wo die Einstellungen der alten Karte gespeichert sind, und starte das Spiel. Oder noch, schaue ob es ein Safe Modus hat.

Was war deine alte Karte für eine Karte ?

AMD 64 .. aha .. und welcher?

kann mich topsecret nur anschließen, die karte ist uralt, ich weiß nicht was du dafür bezahlt hast, aber bereits für 100€ bekommste anständige mid-range teile mit aktueller architektur

Zurück