ATI Radeon HD 3850?

A

AhLuuum

Guest
Mein Geburtstag steht vor der Tür und weil der Lüfter meiner alten Grafikkarte bereits soweit kaputt ist, dass ich nichtmal mehr Google Earth länger als zehn Minuten laufen lassen kann, wünsche ich mir eine neue. Ich habe mir die ATI Radeon HD 3850 rausgesucht, da ich jedoch noch einen Röhrenmonitor besitze und die ATI Radeon HD 3850 zwei DVI-Anschlüsse besitzt, wollte ich fragen, ob bei der Lieferung der Grafikkarte noch einer dieser Adapter dabei ist. Mein Vater meinte zwar, dass dieser Adapter irgendwelche Risiken birgen würde, aber ein Freund versicherte mir, dass es keine Probleme mit einem Adapter gibt und dieser sogar bei dem Preis der Grafikkarte mit inbegriffen ist.
Nun ist meine Frage: Gibt es wirklich Risiken? Und ist so ein Adapter wirklich schon im Preis inbegriffen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten und Hilfen.

Mein Geburtstag steht vor der Tür und weil der Lüfter meiner alten Grafikkarte bereits soweit kaputt ist, dass ich nichtmal mehr Google Earth länger als zehn Minuten laufen lassen kann, wünsche ich mir eine neue. Ich habe mir die ATI Radeon HD 3850 rausgesucht, da ich jedoch noch einen Röhrenmonitor besitze und die ATI Radeon HD 3850 zwei DVI-Anschlüsse besitzt, wollte ich fragen, ob bei der Lieferung der Grafikkarte noch einer dieser Adapter dabei ist. Mein Vater meinte zwar, dass dieser Adapter irgendwelche Risiken birgen würde, aber ein Freund versicherte mir, dass es keine Probleme mit einem Adapter gibt und dieser sogar bei dem Preis der Grafikkarte mit inbegriffen ist.
Nun ist meine Frage: Gibt es wirklich Risiken? Und ist so ein Adapter wirklich schon im Preis inbegriffen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten und Hilfen.

Normalerweise ja, nur sehr selten nicht enthalten wenn du dir aber sicher gehen wills dan guck auf der Hersteller Seite oder ruf beim Händler an ^^ Zu den Adapter, nein ich benutze ihn selber und habe keinerlei problem finde es sogar besser als DVi > DVi weil bei diesen anschluss viele OSD Einstellungen im Monitor Deaktiviert werden, zumindestens bei Samsung Syncmaster. Dein Dad hat kein Plan ^^....Aber wenn du mein Rat wills kaufe dir die GeForce 8800 GT 512 MB ... Gründe ?
1. Sie wird genauso warm, der Dicke Kühler von der ATI täuscht
2. Die GeForce bringt mehr leistung
3. Leise sind beide
4. Der Preis ist ziemlich identisch

Quelle: computerbase.de

Nur ein Tip pls net Flamen -.-'''

mfg
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück